Freitag, 1. März 2013

[Fotografie] Thailand - Etwas gegen den Winter

Geht euch das auch so wie mir?
Mich nervt der Winter nur noch und ich möchte endlich wieder Frühling haben.
Okay, ich sollte eigentlich weniger meckern als andere, denn ich hatte ja das Vergnügen über Silvester in Kambodscha und Thailand ein bisschen Sonne zu tanken.

Trotzdem habe ich keine Lust mehr auf Kälte, Schnee und feuchtes Wetter. Ich möchte die Sonne genießen können, den Blumen beim Blühen zusehen und morgens wieder das Vogelgezwitscher aus der Natur hören, nicht das von Lotte und Artur aus der Küche. ^^

"Etwas gegen den Winter", wie in der Überschrift versprochen, habe ich zwar nicht, aber vielleicht wollt ihr mit mir ja für ein paar Minuten entfliehen.
Sonne, Strand und Meer?
Sommer statt Kälte und Winter?

Bitteschön:

Willkommen auf Koh Mak:

Ananas direkt am Baum...Dinge die ich vorher auch noch nie gesehen habe.

 Achtung "Kokosnuss-Schlag" ^^







So lässt es sich doch aushalten oder?
Glaubt mir, wenn ich könnte, würde ich sofort einen Flieger buchen, euch alle einpacken und dorthin fliegen.
Kann ich aber leider nicht.....


Sonnesuchende Grüße


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...