Mittwoch, 15. November 2017

[Adventskalender 2017] Ideensammlung für euch

Es ist bald mal wieder soweit.
Könnt ihr die Weihnachtszeit schon leise läuten hören?

Wenn kurz vor Dezember beginnt für alle Kreativen aber auch die "heiße Zeit" des Jahres, denn so langsam sollte man sich Ideen über Adventskalender und deren Füllungen machen.




Für alle, die noch auf der Suche nach der zündenden Idee für Freund/Freundin, Mann/Frau, Eltern oder beste Freundin sind, habe ich heute eine kleine Übersicht meiner DIY-Adventskalender der letzten Jahre.

Alle Postings findet ihr unter dem Label "Adventskalender" (klick hier)

Eine Ideensammlung zu meiner "Themenwoche Adventskalender" habe ich vor einigen Jahren *hier* für euch zusammengestellt.

Und wenn ihr euren Kalender fertig habt, dann habe ich *hier* auch noch ein paar "Füllungsideen für Jedermann", mit kleinen Freuden und Leckereien, die ihr in die Türchen stecken könntet.


Meine diesjährige Idee werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Doch dafür müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.


Bastelt ihr überhaupt Kalender selbst oder kauft ihr lieber einen Adventskalender für eure Lieben?


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...