Freitag, 9. Oktober 2015

Zeit für ein Lebenszeichen

Hallöchen!!

Dass es grundsätzlich ruhiger geworden ist hier habt ihr ja mittlerweile schon gemerkt. EsKa ist aber ja immer noch für euch da und entzückt euch und mich mit ihren tollen Beiträgen.

Aber lange lange ist es her, dass ich mich hier bei euch gemeldet habe. Langsam ist es da doch mal an der Zeit für ein kleines Lebenszeichen.

Die letzten 2 Jahre waren wohl die turbulentesten, spannendsten, emotionalsten, frustrierendsten, faszinierendsten und gleichzeitig die glücklichsten meines Lebens. Denn nicht immer gelangt man auf gradem Weg und ohne zu stolpern ans Ziel. Ich war so mit mir und meinem Leben beschäftigt, dass mir einfach Zeit, Kraft und Lust gefehlt haben, in gewohnter Weise Beiträge zu gestalten.

Und zu alle dem gesellten sich dann auch noch einige Monate in denen ich nicht mal Hunger bzw. Appetit auf Kuchen & Co. hatte. Verrückt, nicht wahr!? Anderen ist schlecht, manche haben Heißhunger auf die verschiedensten Sachen und ich? Keinen Hunger mehr auf Kuchen und keine Lust mehr am Backen... Ihr hört es sicher schon raus: Und ja, genau, ich war ne ganze Weile ziemlich kugelrund unterwegs :) Im Januar haben mich dann gesunde 3.070g und 51cm pure Niedlichkeit zu einer glücklichen, stolzen, verzauberten Jungen-Mama gemacht. 




Ich genieße meine Zeit mit meinem kleinen Herzensbrecher in vollen Zügen und habe auch immer wieder tausend Ideen, worüber ich jetzt wohl so alles schreiben könnte, woran ich euch teilhaben lassen könnte. Doch noch möchte ich all meine Zeit und Energie dem größten Wunder meines Lebens widmen und werde meine Gedanken, Ideen und Tipps und was sonst noch so in meinem Köpfchen rumschwirrt sammeln und sortieren und mich zu gegebener Zeit wieder regelmäßig von hier aus melden.

Bis dahin, fühlt euch gegrüßt und: ich habe euch nicht vergessen!!!


Eure


Kommentare:

  1. Neuer Versuch: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Katie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katie!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Sonnenschein auf Eurem Weg!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...