Mittwoch, 19. Februar 2014

[Shopping-Tipp] - Bunt und klebrig

Hallo ihr Lieben,

zwischen zwei Terminen, zwischen zwei Jobs, zwischen Pflicht und Kür....irgendwann dazwischen trieb es mich gestern am späten Nachmittag auf jeden Fall mal wieder in die Bonner Innenstadt. Nachdem meine eigentlichen "Shopping"-Pläne einer nach dem anderen auf Sand gebaut war, suchte ich ein wenig Trost bei Butlers und stöberte nach ein paar kleinen Deko-Sachen, denn davon hat Frau unter'm Strich ja nie genug.




Wirklich fündig geworden bin ich nicht, dafür sprang mir an der Kasse aber etwas ganz anderes ins Auge.
Zwei riesige große Glasschalen mit... Tapes!

Zunächst vermutete ich, dass es mal wieder "nur" buntes Tesa, sprich Motiv-Klebefilme waren, aber nein, es war tatsächlich Masking Tape und spätestens als ich die kleinen Eulen sah, war es um mich geschehen.

 




Damit wäre nun also die Schallmauer der 100 Rollen in meiner Sammlung geknackt. Nennt mich Washi-Freak, ich habe es verdient.
Für 1,99€ pro Rolle konnte ich mich aber einfach nicht zurückhalten und natürlich möchte ich euch diese gute Gelegenheit zur Erweiterung eurer - hoffentlich nicht so monströsen - Sammlung nicht vorenthalten.

Neben den ausgefallenen Motiven mit Sternchen, Marienkäfern und Eulen gibt es auch noch einige ganz schlichte und gepunktete Muster in knalligen und gedeckten Farben. 






Stöbern lohnt sich auf jeden Fall.....vor allem bei DEM Preis oder?



Habt ihr die Tapes auch schon entdeckt oder kennt noch geheime Schnäppchen-Quellen?

Lasst es mich wissen.



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sind die süß!!!! Warte schon sehnlichst auf meine Tchibo Tapes. Bin gespannt, wie die in natura aussehen! Washis kann man nie genug haben! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Eulen sind echt süß, leider gibts bei uns kein Butlers in der Nähe :<
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...