Sonntag, 9. Februar 2014

In eigener Sache....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle ein wunderbar entspanntes Wochenende gehabt und genießt gerade den restlichen Sonntag in vollen Zügen?


Heute gibt es nur mal einen kurzen Post in eigener Sache, denn Katie und ich sind seit Anfang letzter Woche wieder bei Facebook vertreten.



Nun könnt ihr also unabhängig von Google-Konten und Blogger unsere Beiträge verfolgen, kommentieren und euch daran erfreuen.
Hin und wieder werden wir auch kleine DIYs und Ideen nur für Facebook schreiben und posten, es lohnt sich also.




Gebt und eure Daumen!

Wir freuen uns drauf!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...