Freitag, 6. Dezember 2013

[Blog - Adventskalender] - Türchen Nummer 6 - Giveaway - Der Stiefel ist gefüllt


Ho-ho-ho meine Lieben,

einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch.
Hattet ihr etwas Feines in euren Stiefeln?

Vor allem hoffe ich aber, dass euch der gestrige Beitrag unseres Gastwichtels Sarah gefallen hat?
Ich bin wirklich immer wieder begeistert von Sarahs tollen Bildern....


Großartige tolle Bilder und Ideen habe ich heute nicht für euch, aber bevor ihr nun wegklickt, lasst euch gesagt sein, ich habe euch etwas mitgebracht.

Denn es ist ja Nikolaus und an Nikolaus gibt es kleine feine Geschenke.





In meinem Stiefelchen, das ich für euch heute gefüllt habe, findet ihr:


  • 6 süße Mini-Stempel mit weihnachtlichen Motiven
  • 2 passende Stempelkissen in bunt und schwarz
  • 5 Rollen Masking Tape mit weihnachtlichen Motiven
  • 3 Rollen Deko-Tape mit hellen Weihnachtsmotiven.



Wie immer könnt ihr auf verschiedene Arten ins Lostöpfchen hüpfen und auf mehr als einem Weg Lose sammeln und eurem Glück auf die Sprünge helfen.

Bis zum  Türchen mit der Nummer 12 am 12.12.2013 habt ihr Zeit .

Die Regeln sind wie folgt:



Die Teilnahme via Kommentar (1 Los):
  • Seid Leser meines Blogs (Ob GFC, Bloglovin oder Feed ist dabei natürlich völlig egal. Neue Leser sind herzlich willkommen. Nett wäre es, wenn ihr kurz dazu schreibt, über welchen Kanal ihr dabei seid)
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar. Vielleicht erzählt ihr mir etwas zum Thema Weihnachten? Habt ihr einen besonderen Brauch? Was liebt ihr besonders? Oder mögt ihr etwas gar nicht?

Die Teilnahme via Blog (3 Lose):

  • Schreibt einen kurzen Post über das Gewinnspiel oder verlinkt es in eurer Sidebar/auf eurem Blog.
  • Postet einen Kommentar mit eurer Blogadresse unter dieses Gewinnspiel

Die Teilnahme via Twitter (1 Los):

  •  Twittert über das Gewinnspiel und richtet diesen Tweet an mich "@Es_Ka_"
  • Sofern eure Tweets geschützt sind, schickt mir (@Es_Ka_) eine Direktmail oder eine Mail an eska-kreativ@web.de mit dem Link zu eurem Tweet.
Weitere Infos:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Nach Ablauf der Teilnahmefrist (12.12.2013 - 23:59Uhr)  wird ein Gewinner ausgelost und  hier auf dem Blog verkündet. 
  • Ich behalte mir vor, nach meinem Ermessen Kommentare und Tweets, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten, aus der Verlosung auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!


 

Kommentare:

  1. Uj, das ist ja mal ein Nikolausgeschenk :)
    Gern hüpf ich in deinen Lostopf, leider habe ich keinen Twitter Account oder Blog :/
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!!
    Liebste Grüße, Farah

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Nikolaus, warst du auch brav ;)
    Ich folge dir nun schon länger über GFC und mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit, weil dann einfach alles festlich geschmückt ist und so besinnlich ist.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich folge dir via Bloglovin (vielleicht auch noch von früher über GFC, bin mir nicht ganz sicher ;D)
    Tolle Sachen verlost du da, würden mir direkt einige Dinge einfallen wir man damit die Weihnachtsgeschenke der Liebsten
    verschönern könnte :)

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da mache ich gerne mit (folge dir über GFC). Weihnachtliche Bastelaccessoires kann man ja immer gut gebrauchen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das ist aber eine ganz wundervolle Überraschung an diesem verschneiten Tag! Meine Güte... schon ist Nikolaus und die Zeit rückt immer und immer näher, bis das Fest der Liebe beginnt. Alle Geschenke habe ich noch nicht zusammen, aber viele Kleinigkeiten warten darauf verpackt zu werden. Ich muss dringend noch mal Plätzchen backen - die ersten sind schon wieder alle aufgefuttert ;) Ich freue mich schon auf Heiligabend bei meinen Eltern. Und auf die köstliche Gans meines Papas am ersten Weihnachtsfeiertag.... hmmmm! Ich liebe die Schlemmerei an Weihnachten.

    So, und nun hüpfe ich ganz flott in deinen wunderschönen Lostopf, bevor ich hier noch einen Roman schreibe. Ich folge dir über GFC.

    Ich sende dir allerliebste Grüße und wünsche noch einen schönen Start in das Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich schönes Nikolausgeschenk! :)
    Ich mag an Weihnachten die schöne Beleuchtung überall und den Schnee, wenn es ihn an Weihnachten gibt. Klar mag ich auch Geschenke, aber so wichtig wie vor 10 Jahren sind sie mir nicht mehr. Die Weihnachtsmärkte mag ich auch, aber da nervt es ich auch manchmal, dass es so voll ist und immer die Personen vor mir plötzlich ohne Grund stehen bleiben udn jeder jeden umläuft...
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Stempel sind soo schön!
    Ich mag so ziemlich alles an Weihnachten. Weihnachtsmärkte, das Essen, überall geschmückt, Lichter, Kerzen, Schnee. Ich bin voll der Weihnachtsfan.
    Ich folge dir bei GFC.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Masking Tape kann man nie genug haben ;)
    An Weihnachten mag ich besonders die besondere Stimmung die draußen herrscht und das endlich die ganze Familie wieder zusammenkommt :-) Da freue ich mich nun schon besonders darauf :)
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  9. GFC: nad1977

    an Weihnachten liebe ich, dass ich alle meine Lieben einmal wieder sehe

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    https://twitter.com/naduste7/status/409056318343757824

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Gewinnspiel zum Nikolaus!

    An der Weihnachtszeit gibt es so viele schöne Dinge die ich liebe:
    Die familiären Traditionen, die festliche Stimmung, die allgemeine Vorfreude, stundenlange Plätzchen-back-Sessions,...es ist einfach jedes Jahr wirklich etwas ganz besonderes!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen kuscheligen zweiten Advent,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  11. Die Vorweihnachtszeit ist die Schönste im ganzen Jahr. Lebkuchen, Kerzen, Deko, Weihnachtsbäume, basteln und ganz viel Erinnerung an meine Kindheit sind das, was ich am meisten schätze.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Petra
    Hab deinen Blog grad erst entdeckt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    weihnachtliche Bastelsachen kann ich gut begrauchen, ich versuche mal mein Glück.
    Ich liebe es, vor Weihnachten Karten und Geschenke für die Lieben zu basteln :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Toll auch noch eine so schöne Verlosung!
    Ich folge dir über Bloglovin. Weihnachten ist für mich die kreativste Zeit - ich liebe es.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Wichtelaktion.....mein Brauch ist die Weihnachtspost.
    Es werden besondere kreative Karten kreiiert und an Familie und Freunde versendet.
    Ich habe eine Blog.www.lebeschoen.wordpress.com.
    Liebe Grüße Steffi- s.olsson@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh…Das ist ja total an mir vorbeigegangen! :D Da probiere ich mein Glück noch mal schnell! :)
    Weihnachten finde ich deshalb schön, weil mein Freund und ich den Tag davor immer gemeinsam in einem Hotel sind und die Zweisamkeit genießen, bevor wir die Familienbesuche hinter uns bringen. ;) Das machen wir jetzt schon seit 3 Jahren so! Und es ist wirklich toll. Da gibt es dann keinen Stress, bei welcher Familie wir in Weihnachten "reinschlafen" etc. :) Folgen tue ich Dir mit Hilfe von GFC.
    Eine tolle Vorweihnachtszeit wünsche ich! :)
    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich mache gerne mit! :) Bei uns ist Brauch, dass es an Heiligabend immer besonders schöne Klamotten morgens nach dem Duschen von meiner Mama gibt, damit wir an diesem schönen Tag besonders hübsch aussehen! :) Außerdem gibts jedes Jahr das gleiche leckere Essen und das gibt es so auch nur an Heiligabend bei uns, deswegen freue ich mich darauf das ganze Jahr! :P

    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...