Montag, 23. Dezember 2013

[Blog - Adventskalender] - Türchen Nummer 23 - Last minute mit Lilly



Morgen Kinder wird's was geben...

Morgen ist es nämlich endlich soweit und das Christkind kommt.

Vorher darf ich, Lilly von lillysluckyadventures aber noch Türchen Nummer 23 für euch öffnen.
 

Ich bin ja passionierte Pinterest-Anhängerin. Besonders toll finde ich, dass man dort jede Menge "free Printables" findet. Völlig hin und weg war ich, als ich ein Rotkäppchen Lesezeichen sah. Ein super schönes Geschenk für jemanden, dem man ein Buch schenkt - so als kleines Nebengeschenk dazu. ;o)

Und dann mussten natürlich noch - wie jedes Jahr - Geschenkeanhänger gedruckt werden. Aber fangen wir erst mal beim Rotkäppchen Lesezeichen an:

Gefunden habe ich es hier (da nicht jeder französisch spricht, einfach auf den Link klicken).

Ich habe mir die Vorlage ausgedruckt.




Dann habe ich den Ausdruck auf ein festeres Papier geklebt und mit einem Cutter die Motive ausgeschnitten.
  


Zum Schluss werden noch die Arme "herausgeschnitten". Fertig!





Und so sieht es dann im Buch aus. :o)




Und hier kommen die besagten Geschenke-Anhänger 

*Klick*
*Klick*


Und hier gibts noch weitere Geschenke-Anhänger zum ausdrucken:

(und diese kann man sogar personalisieren!)


Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schließe hiermit Türchen Nummer 23.






Liebe Grüße
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...