Freitag, 13. Dezember 2013

[Blog - Adventskalender] - Türchen Nummer 13 - Glanz, Glitzer und ein Gewinn

Hallo meine Lieben,

lange nicht "gesehen".

Da waren in den letzten Tagen unsere Gastwichtel Sarah und Cora ja relativ aktiv und auch Katie hat euch mit Süßem und Sensationellem  und einem tollen Giveaway versorgt.
(Habt ihr schon reingeschaut und euer Glück versucht? --> *klick* )
 
Gut so, so konnte ich mich mal ein wenig zurückziehen und die Weihnachtszeit genießen.
(nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin, aber so ist das eben leider, wenn man wenig Zeit hat....)

Besonders gelegen kommen dann natürlich die Momente in denen man einfach mal eingeladen wird und ein wenig entspannen kann.
Vor einigen Tagen hatte ich das Glück auf einem "Schmuck-Brunch" eingeladen zu sein.

Schmuck-Brunch...bitte was?
Eine liebe Schulfreundin von mir hat vor einigen Jahren mit ihrem Schmuck Label "CreaTiffi" einen Onlineshop *klick* (eine Facebook-Seite gibts natürlich auch!) für selbstgemachten Schmuck eröffnet und veranstaltet seit dem jedes Jahr kurz vor Weihnachten eine kleine "Schmuck-Party", wo Fans ihrer Kreationen die Gelegenheit haben, nicht veröffentlichte Stücke zu bestaunen oder Schmuckstücke nach ganz eigenen Wünschen zu kreieren.

Hinter dem heutigen 13. Türchen steckt also ein bisschen Glanz und Glitzer für euch und weil man zur Weihnachtszeit natürlich an seine Lieben denken soll, habe ich noch einen kleinen Gutschein als Giveaway für euch oben drauf gepackt.



Tiffis Schmuck besteht meistens aus wundervollen Glasperlen und ihre Techniken reichen vom einfachen Fädeln bis zum Häkeln und Flechten von Perlen.
Mit meinen stümperhaften Versuchen, die ich euch hier auf dem Blog gerne mal zeige, sind ihre Kreationen absolut nicht vergleichbar und ich gebe offen zu, dass ich ein absoluter Fan bin, auch wenn es manchmal arg bunt und farbenfroh zugeht...


Insbesondere in Sachen Ohrringe bin ich absolut gefährdet und habe mittlerweile auch diverse Stück von CreaTiffi in meinem Ohrring-Rahmen hängen. 
Dass ich mich bei besagtem Brunch nicht zurückhalten konnte und natürlich wieder einige Paare mit nach Hause genommen habe, muss ich an dieser Stelle wohl nicht erwähnen....oder?

Tiffi setzt in erster Linie auf Individualität. Kein Armband gleicht dem anderen, keine Kette hat einen Zwilling. Wer bei ihr kauft, kann sich sicher sein, handgemachte Unikate und absolute Einzelstücke zu ergattern.
Handgemacht und individuell bedeutet natürlich auch, dass ihr die Möglichkeit habt, in einem gewissen Rahmen Farb- und Musterwünsche abzugeben, die dann extra für euch gefertigt werden.
Von dieser wundervollen Möglichkeit habe ich auch schon einige Male Gebrauch gemacht, denn wer kennt es nicht: Man sieht schöne Ohrringe, das Design ist toll....aber die Faaaaarbe.

CreaTiffi hat da vielleicht die einfach und absolut bezahlbare Lösung für euch ;)





 Wie versprochen sollt ihr nicht leer ausgehen und deshalb habe ich oben auf Türchen Nummer 13 noch einen kleinen Wertgutschein in Höhe von 20€ von CreaTiffi.de gepackt.



Falls ihr also noch ein Geschenk für Mama, Tante, Oma, Schwiegermutter oder die beste Freundin sucht, dann werdet ihr vielleicht hier fündig.
Etwas Zeit bis Weihnachten ist ja schließlich noch und die Wichtel und Engelchen rund um Tiffis Perlenwunderland arbeiten für euch natürlich auf Hochtouren.



Wie immer könnt ihr auf verschiedene Arten ins Lostöpfchen hüpfen und auf mehr als einem Weg Lose sammeln und eurem Glück auf die Sprünge helfen.
Bis zum  Türchen mit der Nummer 16 am 16.12.2013 habt ihr Zeit .

Die Regeln sind wie folgt:



Die Teilnahme via Kommentar (1 Los):

  • Seid Leser meines Blogs (Ob GFC, Bloglovin oder Feed ist dabei natürlich völlig egal. Neue Leser sind herzlich willkommen. Nett wäre es, wenn ihr kurz dazu schreibt, über welchen Kanal ihr dabei seid)
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar. Erzählt mir ein wenig von euch! Welcher Schmucktyp seid ihr? Perlenschmuck oder eher Leder, Silber, Gold und Co? 
  • Wichtig: Bitte hinterlasst eure Emailadresse in eurem Kommentar, da der Gewinner umgehend am 17.12.13 benachrichtig werden soll und NICHT hier auf dem Blog bekannt gegeben wird. Die Gewinnabwicklung erfolgt anschließend per Mail mit dem Onlineshop.

Die Teilnahme via Blog (3 Lose):

  • Schreibt einen kurzen Post über das Gewinnspiel oder verlinkt es in eurer Sidebar/auf eurem Blog.
  • Postet einen Kommentar mit eurer Blogadresse unter dieses Gewinnspiel

Die Teilnahme via Twitter (1 Los):

  •  Twittert über das Gewinnspiel und richtet diesen Tweet an mich "@Es_Ka_"
  • Sofern eure Tweets geschützt sind, schickt mir (@Es_Ka_) eine Direktmail oder eine Mail an eska-kreativ@web.de mit dem Link zu eurem Tweet.

Weitere Infos:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Nach Ablauf der Teilnahmefrist (16.12.2013 - 23:59Uhr)  wird ein Gewinner ausgelost und  per Mail benachrichtigt. 
  • Ich behalte mir vor, nach meinem Ermessen Kommentare und Tweets, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten, aus der Verlosung auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!




Ein Wenig in eigener Sache möchte ich auch noch aktiv werden:

3 kleine weihnachtliche Ideen, die ihr von diesem Blog kennt, sind gerade bei einem netten Blogger-Contest im Rennen --> *klick*




Es wäre wundervoll, wenn ihr vielleicht die eine oder andere Stimme für sie übrig hättet und mich zum Weihnachtsfest auch ein wenig glücklich macht.
 


 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich trage sehr gerne Perlenschmuck, aber auch einfachen Leder- und Goldschmuck sehr gerne. Gegen Silber bin ich leider allergisch, deswegen trage ich meistens nur Modeschmuck.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Schmuck! :) War sicher sehr schön :)
    Ich habe übrigens die Maskingtapebaumanhänger nachgemacht :)
    hier habe ich ein foto davon! :) http://ichbinnele.blogspot.de/2013/12/13-turchen-diy.html

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen aber echt toll aus!
    (ich möchte nicht gewinnen, da ich keinen Schmuck trage. Wollte nur sagen, dass ich die Sachen zum angucken sehr hübsch finde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o__O'' hab gerade die Abstimmungsseite auf gemacht. Du wohnst ja gar nicht so weit weg o,O'' Die Welt ist klein.

      Löschen
    2. Ist das so?
      Aber das stimmt, die Welt ist wirklich auch unter Bloggern manchmal winzig ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    das ist aber sehr schön.
    Ich bin Studentin und liebe Schmuck sehr. Besonders sehr liebe ich Ohrringe und finde viele hier wirklich schön.
    Die Perlen sind hammerschön. Meine Lieblingsfarben sind blau,türkis und lila und Minze.
    Aber auch schöne Ketten, ich finde sie schwer zu wählen/ kann mich nie entscheiden,welche mir steht- aber ich freue mich immer über Schmuck.
    Schönen dritten Advent.
    Steffi
    s.olsson@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein Faible für Armbänder. Perlen sind schön, Silber und Leder mag ich auch gern. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...