Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Blog - Adventskalender] - Türchen Nummer 11 - Giveaway - Weihnachtlich gewinnen

Ein warmes Willkommen an das Türchen Nr. 11!



Dieses Türchen ist ein besonderes Türchen, denn es ist gefüllt mit zuckersüßen Geschenken

Damit möchte ich mich bei euch für eure regen Zugriffszahlen, lieben Kommentare und Treue in meinen ersten 9 Monaten Blog-Zugehörigkeit bedanken :-*



Und hiermit kann schon bald eine/r von euch Plätzchen, Kuchen, Cupcakes oder Desserts verfeinern:

  • Wilton Zuckerstreu Mix rot/weiß (glitzert)
  • Wilton Holly Mix Streudekor (Misteln)
  • Wilton Zuckerstangen rot/weiß Streudekor
  • Wilton "Holiday" Cupcake-Papierchen


Hier seht ihr die Streusel in Großaufnahme ;)



Und weil ich mich beim DrogerieMarkt des Vertrauens verliebt habe, lege ich noch was oben drauf:



<3 Eulen - Sevietten <3 - die passen zwar farblich nicht, aber sie sind NIEDLICH! ;)

Wie ihr die zuckersüßen Tütchen gewinnen könnt lest ihr weiter unten.

Zeit teilzunehmen habt ihr bis zum Türchen Nummer 15.

Bei mir gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie bei EsKa's Verlosung (die übrigens nur noch bis morgen läuft) und lauten wie folgt:


Die Teilnahme via Kommentar (1 Los):

  • Seid Leser unseres Blogs (Ob GFC, Bloglovin oder Feed ist dabei natürlich völlig egal. Neue Leser sind herzlich willkommen. Nett wäre es, wenn ihr kurz dazu schreibt, über welchen Kanal ihr dabei seid)
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar - und schreibt doch kurz dazu, welche Leckereien für euch im Advent und an Weihnachten nicht fehlen dürfen
 
Die Teilnahme via Blog (3 Lose):

  • Schreibt einen kurzen Post über das Gewinnspiel oder verlinkt es in eurer Sidebar/auf eurem Blog.
  • Postet einen Kommentar mit eurer Blogadresse unter dieses Gewinnspiel
 
Die Teilnahme via Twitter (1 Los):

  • Twittert über das Gewinnspiel und richtet diesen Tweet an mich "@_katielicious_"
  • Sofern eure Tweets geschützt sind, schickt mir (@_katielicious_) eine Direktmail oder eine Mail an eska-kreativ@web.de mit dem Link zu eurem Tweet. 


Die Teilnahme via Facebook (1 Los):
  • Teilt oder liked den Link zu diesem Gewinnspiel auf Facebook 

Weitere Infos:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Nach Ablauf der Teilnahmefrist (15.12.2013 - 23:59Uhr)  wird ein Gewinner ausgelost und  hier auf dem Blog verkündet. 
  • Ich behalte mir vor, nach meinem Ermessen Kommentare und Tweets, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten, aus der Verlosung auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Allen Teilnehmern wünsche ich VIEL GLÜCK!



Selbstverständlich habe ich die Streusel und Papierchen schon getestet... Ich musste die Sachen einfach auch haben und hab gleich größere Mengen von allem bestellt :D 

Meine Advents-Kaffee-Gäste haben nicht nur Tassenkekse bekommen sondern hauptsächlich "Mandel-Orangen Cupcakes mit Zimtsahne". Wer das Rezept haben möchte, sendet einfach eine Mail an eskakreativ@yahoo.de. 







Und nun fleißig Kommentieren, über das Gewinnspiel sprechen und gewinnen! :)

Bis zum nächsten Türchen,

eure



Kommentare:

  1. hallo, ich hätte gerne die tollen Streusel!
    Am liebsten esse ich zu Weihnachten Spritzgebäck. Ist zwar ein wenig langweilig, aber erinnert mich an früher, als ich es mit Oma zusammen gemacht habe.
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katie,

    da hast du aber was superschönes für uns im 11. Türchen parat! Der Gewinn ist so super schön. Erst gestern habe ich ein paar Plätzchen gebacken - der die richtigen Streusel haben da tatsächlich noch gefehlt. Also würde ich mich freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist.
    Was bei mir an Weihnachten wohl nicht fehlen darf, sind die leckeren Vanille-Kipferl meiner Mutti. Diese bekommt sie einfach am besten hin und ich freue mich schon, wenn ich wieder in der Heimat bin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    PS: Ich folge via GFC.

    AntwortenLöschen
  3. GFC: nad1977

    Lebkuchen und Kokosmakronen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für geile Sachen :) Da bekomm ich gleich Lust zu backen.
    Lebkuchen und Plätzchen sind Weihnachten pur und dürfen nicht fehlen :)
    Ich folge als summerlisa14 über GFC und Bloglovin
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir dürfen auf keinen Fall Zimtsterne und Spritzgebäck fehlen. Ohne fühle ich mich nicht Weihnachtlich!
    Ich folge dir über Bloglovin, habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt. Außerdem nur zum Spaß noch getwittert 8D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Die Streusel sind ja wunderhübsch. Deswegen mache ich hier mit.
    Für mich ist es wichtig Dresdner Stollen im haus zu haben. Sehr, sehr lecker und Früchtepunsch dazu.
    Liebe Grüße Steffi

    s.olsson@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...