Dienstag, 19. November 2013

Die Engel sind dann mal kurz weg....

Meine Lieben,

es ist ruhig geworden auf diesem Blog, findet ihr nicht auch?
Mich plagt ein wenig das schlechte Gewissen, aber wenn ihr auf den Kalender schaut, dann seht ihr, dass bald, bald, ganz ganz bald die Weihnachtszeit vor der Tür steht.
Abgesehen davon, dass die gute Katie und ich aktuell mit Umzug, Renovierung und Lernerei sehr eingespannt sind, machen wir wohl das, was alle kleinen und großen Engelchen kurz vor Beginn der Weihnachtszeit so tun....


Immer, wenn der Himmel im November so rot leuchtete, sagte meine Oma in Kindertagen zu mir, dass das Christkind nun endlich anfängt Plätzchen zu backen.
Also meine Lieben, Katie und ich backen gerade zwar keine Plätzchen, aber trotzdem, trotzdem Kinder....morgen...übermorgen...in ein paar Tagen wird's was geben, wofür wir gerade die Ärmel hochkrempeln und anpacken.
Ihr könnt euch darauf freuen und wir hoffen, dass ihr uns dann auch verzeiht, dass wir euch jetzt gerade ein wenig auf dem Trockenen sitzen lassen.

Wer es dennoch nicht so lange aushalten kann, der darf uns gerne via Instagram oder Twitter folgen und bleibt so wenigstens ein wenig auf dem Laufenden.

Um euch nicht ganz so stiefmütterlich zu behandeln, habe ich heute noch ein paar kleine Appetitmacher von den jeweiligen Projekten, die euch ganz bald erwarten werden, für euch.

Vielleicht steigern die ja die Vorfreude auf das, was da noch kommen mag?
Oder vielleicht ist Vorfreude auch einfach die schönste Freude?
Wer weiß das schon......

















Katie  und ich sagen nun erstmal ganz dicke SORRY und bis ganz bald!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...