Montag, 4. November 2013

Bald ist es wieder soweit...

Meine Lieben,

wenn ich so in meinen Terminkalender blicke, dann sagt er mir natürlich wie jede Woche, dass er rappelvoll ist und eigentlich Zeit für gar nichts bleibt, aber das ist keine Neuigkeit für euch und schon gar nichts, was einen gesonderten Post wert wäre.

Vielmehr sagt er mir aber, dass der November gekommen ist und somit die Weihnachtszeit ganz ganz knapp vor der Tür steht.
Zum anderen habe ich morgen das Vergnügen, einer lieben Freundin bei Adventskalendervorbereitungen zu helfen.
Ich muss sagen, dass ich ganz froh bin, dem Vorbereitungsstress in diesem Jahr mehr oder weniger zu entkommen und maximal ganz spontan einen kleinen Kalender für die werte Frau Mama zu basteln. Trotzdem werde ich euch das Ergebnis der morgigen Bastelorgie natürlich nicht vorenthalten, denn die Idee ist wirklich niedlich und vielleicht inspiriert sie ja den einen oder anderen unter euch doch noch.

Bis dahin erinnere ich euch aber lieber erstmal an die Ideen der letzten Jahre bzw. die gute alte "Adventskalender - Themenwoche"



In der Übersicht findet ihr die gesammelten Ideen aus der damaligen Themenwoche, inklusive unzähliger Ideen für die Befüllung der einzelnen Türchen.
Da dürfte für jeden etwas dabei sein.








....Hängekalender, Themenkalender, Motivkalender und viele viele viele mehr.


Wie bei allen vorgestellten Ideen freue ich mich übrigens auch hier immer sehr über Post von euch.

Falls ihr einen der Kalender nachbastelt, dann schickt mir doch eine Mail an eskakreativ@yahoo.de



Einen wunderschönen Start in die erste Novemberwoche wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Mein Adventskalender für mein Patenkind wird ein großer Ast aus dem Garten sein welchen ich weiß lackieren werde und an welchem ich mit Nylonschnur entweder Päckchen oder Tüten befestigen werde!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...