Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine erste Hochzeit

Meine Lieben,

keine Angst, ich habe nichts verschwiegen und wenn, dann so gut, dass ich selbst nichts davon mitbekommen habe. ^^
Aber ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich vergangenes Wochenende meine Premiere als Hochzeitsfotografin hatte. Nachdem es mich in der letzten Woche komplett aus den Socken gehauen hat und ich geschlagene 4 Tage krank und unfähig im Bett lag, komme ich heute endlich dazu, euch die Fotos zu zeigen.












 

Mit Rücksicht auf das Brautpaar sind es leider nicht viele klassische Hochzeitsfotos, die ich euch zeigen kann, aber ein bisschen Deko und Essen am Sonntag sind doch auch ganz nett oder?


Habt ihr euch schon mal auf einer Hochzeit als Fotograf versuchen dürfen?
Ward ihr sehr aufgeregt?



Oder wenn ihr schon geheiratet habt, Profi oder Laie, wer hat euch fotografiert und wie waren eure Erfahrungen?



Einen wundervollen Sonntag wünscht euch



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder hast du da gemacht!
    Die Tisch-Deko gefällt mir sehr gut. Die Namen-Schildchen sind echt süß :-)

    Dem Brautpaar alles gute :-)

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  2. Bisher leider noch nicht und ich weiß gar nicht ob ich mir das schon zutrauen würde, aber Ziel ist es irgendwann auf jeden Fall xD
    Deine Bilder sind wirklich schön geworden
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher Hochzeitstisch! Deine Fotos sind wirklich schön geworden.
    Ich durfte auch schon Hochzeitsfotografin spielen. Die schönsten Bilder sind dabei auf einem Feld mit wilden Blumen entstanden. Nervös war auch allerdings auch. Man kann ja hinterher schlecht sagen "O, das war nix. Macht die ganze Sache doch bitte nochmal."

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine Hochzeit war alles andere als klassisch! Habe nur standesamtlich geheiratet, nur mit den nahen Familienmitgliedern (Eltern, Großeltern und Geschwistern) und ich war im 8. Monat. Wir haben alles eher anders gemacht, zuerst ein Kind gewünscht und dann doch geheiratet. Fotograf hatten wir keinen, dafür sehr viele verwackelte Bilder. ****gggg*****
    Tja wenn die Eltern als Fotografen nervöser sind als die Kinder, die heiraten ....
    Aber solche Bilder hat ja schließlich auch nicht jeder!
    Ich wünsche den beiden Mädels alles Gute! Wunderschöne Fotos sind dir da gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn - die erste Hochzeit und dann gleich zwei Frauen. :o) Da hatteste ja super was zu fotografieren. Zwei Kleider, zwei Frisuren etc. Perfekt! Sehr schöne Bilder und sehr schöne Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte bisher bei 7 Hochzeiten das Vergnügen und: auch wenn der Weg noch sehr weit so macht es doch (zumeist) immer wieder Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...