Donnerstag, 3. Oktober 2013

Cupcake Challenge - And the winner is...

...SARAH mit ihren "Cupcakes mit zartem Schokohut"!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Die sind aber auch toll :)
Wenn du deinen Gewinn eingelöst hast, wollen wir natürlich auch Fotos davon sehen, was du damit gezaubert hast ;) Wir werden dir den Gutschein in den nächsten Tagen zusenden. Also immer schön den Briefkasten im Auge behalten ;)


Wir sind wirklich sehr froh, dass wir die Entscheidung nicht fällen mussten - 
wir hätten uns definitiv NICHT entscheiden können! 
Toll gemacht - und vielen Dank für die rege Teilnahme am Voting!
Und fürs Voten hatten wir ja auch noch eine kleine Belohnung ausgesetzt ;)
Das kleine Backbuch und die Schmetterlingsstreusel gehen an...

...die Nummer 7 der gültigen Kommentare und das ist....

... die liebe Tiffi!!
Auch dir, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Backen! Über Fotos von deinen Leckereien freuen wir uns natürlich ebenso :D

Es wäre übrigens gut, wenn uns unsere Gewinnerinnen per Mail ihre Adressen schicken, damit wir eure Gewinne zu euch auf den Weg bringen können.
 
Das war es nun, das erste Sweet Sensations Gewinnspiel
Wir hoffen, es hat euch gefallen. Wir hatten jedenfalls riesig Freude daran. 

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag und 
schon mal ein angenehmes Wochenende!!

Liebste Grüße,

&

Kommentare:

  1. Jippiiiiie! :D Ich freue mich sooo sehr! Vielen vielen vielen lieben Dank für alle, die für mein Rezept abgestimmt haben! Ich bin ganz aus dem Häuschen und kann es gar nicht erwarten, bis der Gutschein eintrudelt und ich meinen Warenkorb vollstopfen kann ;) Mail an euch geht sofort raus!

    Vielen Dank auch an euch beiden für die tolle Aktion! Auch die anderen Rezepte zu lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht - da wird bald wieder fleißig gebacken.

    Habt noch eine wunderbare Restwoche. Seid ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich bekomme sofort Appetit auf Cupcakes, wenn ich das Bild sehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sarah!! :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...