Donnerstag, 5. September 2013

Sweet Sensations #25 - Jetzt seid ihr dran!





Hallo ihr Lieben,


Katie ist nach wie vor im Urlaub und eigentlich müsste ihr die Ehre gebühren, euch diese heutige 25. Ausgabe der Sweet Sensations zu präsentieren, aber ich versuche erneut mein Bestes, um sie würdig zu vertreten.

Wie versprochen wartet heute etwas Besonderes auf euch!

24 Wochen läuft diese Serie nun schon, 24 Wochen in denen Katie euch kleine und große, sündige und sensationelle Köstlichkeiten aus ihrer Küche präsentiert hat.

Nun dachten wir, dass es an der Zeit ist, euch einmal zum Zuge kommen zu lassen und einen kleinen Wettbewerb zu starten.




Uns würden an dieser Stelle einmal eure liebsten Rezepte interessieren.
Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Cupcakes, Muffins, Kuchen, Desserts oder Drinks handelt.
Hauptsache sie sind süß & sensationell.

Wenn ihr ein sensationelles Rezept kennt, dann nichts wie ran!



Die Challenge ist für alle Teilnehmer offen, ihr müsst kein Leser oder Abonnent sein.
Jeder kann teilnehmen!

Nach Abschluss der Einreichungsphase werden Katie und ich unsere 3 Favoriten auswählen und diese an drei aufeinander folgenden Tagen jeweils hier auf dem Blog ausführlich vorstellen.
Nach Vorstellung des letzten Finalteilnehmers seid ihr wieder am Zug und die Abstimmungsphase beginnt.
(Näheres dazu erklären wir euch dann!)
 


Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 18.09.2013 (23:59 Uhr).


Natürlich sollt ihr nicht leer ausgehen, denn unter allen Teilnehmern verlosen wir einen




Weitere Infos:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Wir behalten uns vor, nach unserem Ermessen Einreichungen, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten, aus der Verlosung auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Wir freuen uns schon auf viele viele sensationelle Rezeptideen von euch!



Kommentare:

  1. Ich hab leider kein besonderes Rezept, aber ich wollte nur mal sagen wie niedlich ich die sich prügelnden Cupcakemännchen finde! Total schnuffig die zwei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stammen aus der Feder von Katies Tante (DANKE :-*) und sind herzig oder? Waren auch sofort in sie verliebt ^^

      Löschen
  2. Uiii, eine tolle Aktion! Da schaue ich gleich mal in meinen Rezepte-Fundus ;)

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf viele tolle Ideen <3

      (Wenn ich nur an deine Gugls denke... ;) )

      Löschen
  3. *clap* Klasse! Email ist direkt mal raus!

    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache!

    Hier seht Ihr mein Lieblingsdessert 2013 - unaufwändig und doch besonders und leeeeeeeeeeeecker!

    http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2013/08/fritelle-di-ricotta-pugliese.html


    Sei wild und frech und wunderbar! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilnahmebeiträge 8auch Links zu Blogposts) bitte per Mail an eskakreativ@yahoo.de schicken.

      Beiträge per Kommentar werden nicht gezählt. (siehe Regeln!)

      Liebe Grüße

      EsKa

      Löschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...