Montag, 23. September 2013

Die Entscheidung ist...

....noch nicht gefallen, ihr Lieben.


Vergangenen Mittwoch ging Katies kleine Cupcake-Challenge zu Ende und wir sind echt begeistert von euren Rezepten.
Nun haben wir uns am Wochenende gequält und zunächst einmal jeder für sich in seinem stillen Kämmerlein überlegt und überlegt, Mütter und Männer zu Rate gezogen, bis wir dann schließlich drei Favoriten herausgefischt haben.



Wer das ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, denn die Challenge geht jetzt erst richtig los und ihr alle kommt wieder ins Spiel.

Ab morgen stellen wir uns drei Tage in Folge unsere drei Lieblingsrezepte vor und ihr könnt abstimmen, welches euer Sieger sein soll.

An dieser Stelle geht noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer. Ihr seid toll und wir sind fast ein bisschen traurig, dass wir eure Werke nicht probieren durften...





Um wirklich jedem die Möglichkeit zu geben, abzustimmen, werde ich mit Veröffentlichung des letzten Rezepts am Donnerstag die Kommentarfunktion für alle freischalten, denn die Abstimmung erfolgt per Kommentar.



Bevor nun Zweifel aufkommen, alle Regeln zur Abstimmung in der Übersicht:

  • Unsere 3 Favoriten werden Dienstag/Mittwoch/Donnerstag ausführlich vorgestellt
  • Jeder wird gleich behandelt, die zeitliche Reihenfolge hat nichts mit unseren Favoriten zu tun.
  • Die Kommentarstimmen zählen erst ab Veröffentlichungszeitpunkt des letzten Rezepts am kommenden Donnerstag.
  • Der Abstimmungszeitraum läuft bis Mittwoch, 02.10.13, 23:59 Uhr
  •  Werbung für euer Rezept auf euren Blogs, via Facebook, Twitter etc. ist natürlich erlaubt.

Das Rezept, das am Ende des Votingszeitraumes die meisten Kommentarstimmen hat, gewinnt einen


Da die fleißigen Abstimmer natürlich nicht leer ausgehen sollen, verlosen wir unter allen Voting-Kommentaren, die uns eine Mailadresse hinterlassen, als kleines Dankeschön das Cupcake&Cakepop- Heft aus der "Big Baking Collection", sowie Schmetterlings-Zuckerstreusel für eure nächsten Sweet Sensations.

 
(Die Mailadressen etc. werden natürlich nach Beendigung des Votingszeitraumes gelöscht!)





Süße und sensationelle Grüße


 


 

Kommentare:

  1. Darf ich als, "Kandidatin", auch mit voten?
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofern eure Beiträge nicht unter den letzten 3 Favoriten sind, dürft ihr selbstverständlich mitvoten. Ansonsten heißt es "werben, werben, werben" und Stimmen fangen ;)

      Löschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...