Mittwoch, 25. September 2013

Cupcake Challenge - Die Modernen

Hallöchen, hallöchen!!

Da bin ich wieder und präsentiere euch unsere Favoritin Nummer 2 :)




Naaaaa.... Was darf bei mir unter den Favoriten auf keinen Fall fehlen?? Richtig, Cupcakes! 

Wir haben wirklich verschiedene und schöne Rezepte zu Cupcakes & Muffins von euch bekommen. Davon in die Finalrunde eingezogen sind nun Sarahs "Cupcakes mit zartem Schokohut". 

Mehr zu Sarah und ihren kreativen Ideen findet ihr auf: allesundanderes.blogspot.de






Diese Cupcakes sehen nicht nur unglaublich hübsch aus - schon beim Lesen des Rezepts lief uns das Wasser im Mund zusammen. Hinzu kam, dass ich etwas sehr ähnliches auch auf der "Sweet Sensations-To-Do-Liste" stehen hatte und da konnten wir gar nicht anders, als sie zu nominieren.

Wollt ihr auch in den Genuss der "zarten Schokohütchen" kommen? Dann schaut euch mal die Zutaten an:



Da das Rezept etwas aufwändiger ist, lasse ich lieber Sarah erklären ;) Hier findet ihr eine ausführliche Erklärung.

Sooooo jetzt wird es nochmal spannend!! Wer/was wird morgen als letzte/letztes in die Finalrunde einziehen...???? So viel sei verraten: *yummi* ;)

Bitte denkt dran:

Die Abstimmung beginnt erst am Donnerstag - sobald der dritte Favorit bekannt ist wird für ALLE die Kommentarfunktion freigeschaltet und es darf per Kommentar abgestimmt werden. 

Unter allen Abstimmern/Innen verlosen wir:


Freut euch auf morgen!

Liebste Grüße,

eure



Kommentare:

  1. Hmmmm, mein absoluter Favorit! Erinnern mich ein bisschen an meine Kindertage: Schokokuss Deluxe Variante... Go Sarah! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag überrascht du uns mit neuen tollen Ideen. Deine Cupcakes sind einfach der Hammer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diese Challenge gewinnst!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme für Sarah ab! Schon allein die Fotos sind der Hammer! Und alles klingt sooooo lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab vergessen, meine E-Mail-Adresse anzugeben... Diese lautet: KemmeriesB@t-online.de

      Löschen
  4. tolle Idee, gefällt mir am besten von den vorgestellten Rezepten :)
    schnuffelmonsta@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Favoritin ist Sarah, denn man sieht, dass sowohl in der Zubereitung als auch in der Präsentation Liebe und Leidenschaft zu dem was sie macht stecken.

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das lecker aus. :)
    Tolles Rezept und wie immer durch super schöne Fotos mit viel Liebe präsentiert!
    Du bist die Beste! Ich drück dir die Daumen!
    jules_postfach@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein absoluter Favorit. Da will man gleich reinbeißen! Ich stimme eindeutig dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen am besten die Cupcakes von Sarah! Außerdem finde ich auf ihrer Seite immer wieder die wahnsinnig tollsten verschiedenartiger Ideen, und dann auch noch alles super in Szene gesetzt! Spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme erhält Sarahs "Cupcakes mit zartem Schokohut" <3 Sie ist eine liebe Freundin von mir und ich liebe ihre süßen Kreationen :) Weiter so - sieht toll aus und viel Erfolg bei der Challenge ^^

    AntwortenLöschen
  10. Meine Stimme erhält Sarahs "Cupcakes mit zartem Schokohut". Sieht sehr lecker aus und schmeckt garantiert auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch für die Cupcakes!! :) Die sehen sooo lecker aus!

    lady-peach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme für Sarah da hier ALLES ! stimmt - Der Cupcake und die Fotos sprechen mich total an und ich werde dieses leckere Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Ganz tolle Seite Sarah.

    AntwortenLöschen
  13. Die Cupcakes von Sarah sehen fantastisch aus! Ich liebe deine Leckereien :)

    sophia_krause@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, Sarahs Cupcakes mit Schokohut sind mein Favorit und sollten gewinnen! :)
    Liebe Grüße, Lu
    luloveshandmade @ web.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit :D
    Möge der beste gewinnen ;)

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für die mit Sicherheit superleckeren Schoko Cupcakes =) Und die Fotos sind wirklich makellos!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...