Donnerstag, 22. August 2013

Sweet Sensations #23 - Kaffeeklatsch im Büro

Hallo liebe/r Leser/in, 

heute habe ich leider kein Foto für dich... Ach nee, in meinem Fall ja "kein Rezept". Fotos gibt's heute reichlich :D Wir sind ja nicht bei GNTM by Heidi Klum sondern bei



Da ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen für unseren kleinen Road-Trip Kopenhagen - Stockholm - Oslo - Göteborg - Fehmarn stecke, zeig ich euch heute mal was passiert, wenn zwei Kolleginnen Geburtstag hatten... Die eine war ich, die andere die Tochter eines Bäckers/Konditors :) Jaja, lecker wars... SEHR LECKER!!!




Man muss dazu sagen: Wir hatten mit 20 Personen gerechnet. Letzlich waren wegen Urlaub, Terminen, Seminaren dann sogar weniger da. Aber die, die da waren, haben es sich schmecken lassen... :)









Selbstverständlich hatten wir auch zur Selbsterklärung der Sorten kleine Schildchen gebastelt, wie man auf den Fotos sehen kann :)

Der Käsekuchen stammt aus dem Hause Katie. Und wie könnte es auch anders sein, seit ich zur Cupcake-Queen gekrönt wurde :* (die Krönung gibt's hier zum Nachlesen), hab ich natürlich auch für Cupcakes gesorgt. Die drei anderen super tollen leckeren Torten hat meine Kollegin gezaubert. Da konnte man sich kaum entscheiden - aber wir hatten echt für jeden Geschmack was dabei. War schön, mal ein Kuchen-Buffet wie in einem Café auffahren zu können <3








Auch zwei Mädels direkt aus meiner Abteilung konnten wegen Seminar leider nicht an der gemütlich-leckeren Kaffeerunde teilnehmen, durften sich dann aber am nächsten Tag über "Reste" freuen ;)





So, wer jetzt Hunger bekommen hat und nachbacken möchte - Rezepte gibt's auf Anfrage bei mir. Kann wegen Urlaub aber ein bisschen dauern, bis ich antworte. Schickt einfach eine Mail an eskakreativ@yahoo.de!


Machen wir zum Abschluss heute noch ein kleines Voting per Kommentar: Welcher Kuchen wäre beim "Kaffeeklatsch" euer Favorit gewesen? Könnte passieren, dass ich den Kuchen mit den meisten "Likes" bald mal backe und euch hier das Rezept vorstelle ;)



So meine Lieben,
ich verabschiede mich jetzt in meine wohlverdiente, total im Trend liegende Sommerpause. Die liebe EsKa wird euch nächste Woche mit einem Rezept verzücken und in 14 Tagen haben wir eine Überraschung für euch. Und dann bin ich wieder am Start und erzähle euch Geschichten aus dem Norden Europas!

Bis dahin,
liebste Grüße,
eure 

 

Kommentare:

  1. Kaum bin ich aus dem Urlaub wieder zurück, entdecke ich bei dir dieses ganzen Leckerlichkeiten! Da bekommt man ja gleich richtig Appetit und würde am liebsten in den Bildschirm beißen :D
    Mein Favorit wären eindeutig die Double-Chocolate-Cupcakes mit Nougatkern!
    Dann werd ich mal noch eine Mail schreiben, um bald selbst die kleinen Süßen zu backen...

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Rezept ist schon unterwegs bzw. sollte schon da sein :)
      LG,
      Katie

      Löschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...