Dienstag, 2. April 2013

[Verlosung] Die Qual der Wahl...

15€- Gutschein der Scrapbook Werkstatt?

Freikarte bei Mizzies?



Gutschein?



Freikarte?


Gutschein?
Freitkarte?

Oder beides?

Ich weiß es nicht, letztlich müsst ihr entscheiden, ob ihr lieber im Laden der Scrapbook Werkstatt für 15€ Tapes, Bänder, Stempel, Papiere und was euch gefällt shoppen wollte oder ob ihr euch lieber aus Mizzies riesigem Angebot eure vier Favoriten raussucht.

Der Osterhase hatte auf jeden Fall letzte Woche etwas für euch versteckt und noch bis morgen habt ihr Zeit ins Nestchen...ähm...Lostöpfchen zu hüpfen.

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr --> *HIER*




Ich drücke euch natürlich allen weiterhin die Daumen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...