Montag, 22. April 2013

Hello Spring!

Ist das nicht schön?

Draußen scheint endlich die Sonne und es ist warm.
Der Frühling ist da oder kommt gar schon der Sommer?

Wer weiß, wer weiß....

Ich bin jedenfalls froh, endlich nicht mehr über mieses Wetter und kalte Luft meckern zu müssen, sondern auch ein bisschen Frühling auf den Blog zaubern zu können.


Ganz neu für mich entdeckt habe ich nämlich "Ranunkeln".

Ra....was? Ja, ich musste auch kurz nachdenken, als ich das Wort hörte.
Die Blume kannte ich, aber ihr Name war mir neu.




Jedenfalls bringen sie mir gerade ein wenig Frühling in die vier Wände, in denen ich doch so oft am Schreibtisch hocken muss....


Ich hoffe, ihr könnt den sonnigen Frühling in ganzen Zügen im Freien genießen oder habt wenigstens auch so kunterbunte kleine Frühlingsboten auf dem Schreibtisch stehen wie ich.


Einen frühlingshaft-bunten und sonnigen Wochenstart wünscht euch



Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi hast du da gewählt! Mir gefallen die Ranunkeln auch so gut! Am Donnerstag werde ich wieder Pflanzen kaufen und die darauffolgenden Tage im Garten arbeiten. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...