Samstag, 6. April 2013

Die Gewinner stehen fest!

Meine Lieben,

anlässich des 20. Washi Wednesdays gab es hier jede Menge Infos rund um Tapes und Shops und unter anderem auch etwas für euch zu gewinnen.



Am Mittwoch ging die kleine Verlosung nun zu Ende und die Glücklichen stehen fest.





Der 15€ Gutschein der Scrapbook-Werkstatt geht an:



 Die fabelhafte Lilly


....und ich verspreche hoch und heilig, demnächst wieder Geschenke in Tape-Papier zu verpacken ^^







Die Freikarte  (4 Tapes nach Wahl) aus dem Dawanda-Shop "Mizzies" geht an:




Die liebe Oktoberwind!




Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

Bitte schickt mir eine kurze Mail mit eurem vollständigen Namen, damit ich diese an die beiden Shops weiterleiten kann.


Über ein kleines Foto oder einen Post zu den ausgesuchten Sachen würde ich mich übrigens freuen ;)


Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig, wenn sie nicht gewonnen haben.
Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Verlosung auf dem Blog sein.



Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch



Kommentare:

  1. Tralallaaa, ich freu mich wirklich sehr!!! Ich werde Masking Tape kaufen, das weiß ich jetzt schon. :o)))

    AntwortenLöschen
  2. AAAH! Das bin ich, das bin ich! Die Mail an dich wird sofort verschickt und dann wird geshoppt! :D Ich freue mich so sehr! Und ein Foto wird es auf jeden Fall geben - versprochen!

    Du hast mir den Samstag versüßt. Vielen lieben Dank liebe Eska! Hab noch ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Sind ja wirklich tolle Preise gewesen! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...