Mittwoch, 20. März 2013

Washi Wednesday #19

Meine Lieben,

ich freue mich, denn es ist schon wieder Mittwoch und deshalb darf ich endlich wieder über mein heiß geliebtes "buntes Tesa" philosophieren.


Wie ihr wisst, kämpfe ich energisch Tag für Tag (unter anderem...) für mehr Frühling in unseren Wohnungen, aber da man bei allem Kampf auch auf sich achten sollte, kippe ich mir jeden Morgen brav einen "Kurzen".

Nein, nicht das was ihr jetzt wieder denkt. Ich trinke kaum Alkohol, auch nicht morgens zur allgemeinen Prävention.

Ich rede von diesen kleinen Drinks, die die Abwehrkräfte aktivieren sollen.
Davon stehen dann am Ende der Woche immer haufenweise leere Fläschchen herum, denen ihn nun einfach mal zu einem zweiten Frühling verholfen habe.


Die "Zutaten" sind eigentlich mal wieder ganz schön simpel. Das Besondere sind dieses Mal eigentlich nur die Tapes. Diiiie sind nämlich neu und ich bin ganz stolz.
Was es mit ihnen genau auf sich hat und warum sie erwähnenswert sind, werde ich euch nächste Woche in Ruhe erklären.

Jaja, der Washi Wednesday No.20.....ihr könnt euch auf einiges freuen. ^^












Washi Grüße




1 Kommentar:

  1. Super Idee!!! Und so kleine Väschen brauch man immer :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...