Freitag, 15. März 2013

Ich schenke euch den Frühling!

Meine Lieben,

ich versuche es zumindest.
Denn wenn der blöde Winter schon eine Dauerkarte für Deutschland zu haben scheint, dann gebe ich wenigstens mein Bestes und versorge euch mit frühlingsfrischen Ideen.

Vor ein paar Tagen hatte eine liebe Freundin Geburtstag und so hatte ich mal wieder einen Grund, mir Gedanken über eine hübsche Verpackung zu machen. (seit Hälfte "Jott Wee Dee" ist, bin ich irgendwie nachlässiger geworden...)


Frühlingsfrisches Geburtstagsgeschenk:


Das Geschenk bestand aus zwei dünnen Elementen, die ich irgendwie in einem Stück verpacken wollte. Deshalb wurde erst einmal guuuut geschnürt.
Einmal ganz normal längst und quer und einmal nach dem gleichen Muster in der Diagonalen.


Anschließend kamen zwei Kragenschleifen aus Netzband hinzu. (wer nicht mehr ganz genau weiß, wie die Sache mit den Kragenschleifen so war, der schaut vielleicht noch mal bei der Verpackungsfee vorbei *klick*)



Auf die Kragenschleife kam zum Schluss noch eine "normale" gebundene Schleife in kräftigem Pink und schon strahlte das Geschenk mit der nicht vorhandenen Frühlingssonne um die Wette.


Das Papier ist übrigens von Aldi, ich habe aber durchaus schon einen Gedanken daran verschwendet, wie man derartige Muster als alten Papierresten selbermachen kann.
Sollte ich zu einem brauchbaren Ergebnis kommen, werde ich es euch wissen lassen....


Frühlingshafte Grüße




Kommentare:

  1. Das Geschenk, bzw. die Verpackung ist dir wirklich sehr gelungen und lässt tatsächlich Frühlingsgefühle aufkommen... =D Leider hat der Winter die Schweiz auch noch im Griff, zwar nicht ganz so Doll wie bei Euch, aber immerhin schneit es schon wieder...

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  2. Wow, über so ein Geschenk würde ich mich total freuen. Selbst wenn ich den Inhalt gar nicht weiß :D Das sieht total klasse aus! Ich mag auch das Geschenkpapier!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...