Freitag, 1. März 2013

Etwas gegen den Winter

Geht euch das auch so wie mir?
Mich nervt der Winter nur noch und ich möchte endlich wieder Frühling haben.
Okay, ich sollte eigentlich weniger meckern als andere, denn ich hatte ja das Vergnügen über Silvester in Kambodscha und Thailand ein bisschen Sonne zu tanken.

Trotzdem habe ich keine Lust mehr auf Kälte, Schnee und feuchtes Wetter. Ich möchte die Sonne genießen können, den Blumen beim Blühen zusehen und morgens wieder das Vogelgezwitscher aus der Natur hören, nicht das von Lotte und Artur aus der Küche. ^^

"Etwas gegen den Winter", wie in der Überschrift versprochen, habe ich zwar nicht, aber vielleicht wollt ihr mit mir ja für ein paar Minuten entfliehen.
Sonne, Strand und Meer?
Sommer statt Kälte und Winter?

Bitteschön:

Willkommen auf Koh Mak:

Ananas direkt am Baum...Dinge die ich vorher auch noch nie gesehen habe.

 Achtung "Kokosnuss-Schlag" ^^







So lässt es sich doch aushalten oder?
Glaubt mir, wenn ich könnte, würde ich sofort einen Flieger buchen, euch alle einpacken und dorthin fliegen.
Kann ich aber leider nicht.....


Sonnesuchende Grüße


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich ganz schlimmes Fernweh. :( *seufz* Ich will Sonne Sonne Sonne, manno! Hoffentlich kommt der Frühling bald, ich kann ihn kaum noch erwarten.
    Danke auf jeden Fall für diesen Kurztrip in die Sonne. :*

    AntwortenLöschen
  2. Das war nicht hilfreich! *schluchzend aus dem Fenster blick*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Nett, dir gehts so wie mir, war nämlich über Weihnachten/Silvester in Vietnam und Thailand - dürfte daher eigentlich auch nicht meckern, aber ich bewundere die Leute die das scho soooooo lange mitmachen!!! Ich will auch kein Winter mehr!

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind das traumhafte Bilder! TRÄUM!
    Bei uns hat sich jetzt endlich mal die Sonne blicken lassen!
    Juhu! Endlich Frühling!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...