Sonntag, 24. Februar 2013

Kennt ihr eigentlich...?

Meine Lieben,

ich möchte euch heute zum Ausklang des Wochenendes noch etwas zeigen.




Die liebe Ronja hat mich und meinen kleinen Blog vergangene Woche ihren Lesern vorgestellt und deshalb revanchiere ich mich hiermit liebend gerne dafür.
Gerade in den letzten Monaten gab es ja förmlich einen "Blog-Boom", doch wie soll man unter der Masse der vielen (guten?) Blogs die wirklichen Schätzchen finden?
Aus diesem Grund mag ich Vorstellungsrunden immer sehr gerne.


Ronja's Blog "My World" steht schon eine ganze Weile bei mir in der Leseliste und ist für mich eines dieser "Schätzchen".


Denn Ronja ist eine der "Schön-Fotografiererinnen" und das liebe ich.
Ihre Bilder allein sind ein Genuss, ganz gleich, ob es eines ihrer vielen tollen Rezepte ist oder ob sie uns Leser mit auf eine ihrer Reisen nimmt.



Wer gerne kulinarische Inspirationen sucht oder einfach ein bisschen in die Ferne schweifen möchte, ist bei Ronja auf jeden Fall an der richtigen Adresse.


Nun, jetzt kennt ihr Ronja's Blog. Aber sagt doch mal: Kennt ihr eigentlich noch mehr solcher Schätzchen?

Wenn, dann ab damit in die Kommentare, ich freue mich immer über neue Leseanregungen.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Habe ich gerne gemacht, vielen Dank für die schöne Vorstellung :) und die vor allem die lieben Worte :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich: Für mich ist dein Blog einer dieser Schätzchen. :)
    Deswegen hab ich dir auch einen Award verliehen:
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    LG, Paule ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...