Donnerstag, 14. Februar 2013

Gewinner, Gewinner, Gewinner

Meine Lieben,

ich "schulde" euch noch die Auslosung meiner Blog-Candys.

Nun, da alle drei kleinen Verlosungen beendet sind, habe ich mich an die Ermittlung der Gewinner gemacht.

Erstmal muss ich sagen, dass ich mich echt über die Teilnehmerzahlen gefreut habe. :)
So machen Verlosungen natürlich richtig Spaß.

Aus der Tatsache, dass das Tape-Gewinnspiel mit Abstand die meisten Teilnehmer hatte, schließe ich jetzt mal, dass ihr doch eher die Kreativ-Freaks und weniger die Beauties seid, richtig?
(Welch eine grandiose Erkenntnis, wenn es sich um Leser eines Kreativ-Blogs handelt ;)... Verzeiht mir..)




Gewinner des Mitbringsels:



 



Liebe "Goodfeeling", Herzlichen Glückwunsch!





Blog-Candy Nummer 1 : Masking Tapes:





Herzlichen Glückwunsch, liebe Mary





Blog-Candy Nummer 2: Revlon Lip Butters








Last but not least.... Herzlichen Glückwunsch, liebe Smodd




An die Gewinner noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche und die Bitte, mir doch innerhalb der nächsten Woche eine Email mit eurer Adresse an  eska-kreativ(at)web.de zu schicken, damit sich eure Candys und Mitbringsel auf den Weg machen können.


Allen anderen danke ich noch mal für die Teilnahme. Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal kein Glück hattet, denn es wird mit Sicherheit nicht meine letzte Verlosung sein.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. WAHNSINN..ich glaub es nicht :) freu mich wie bolle...jedes mal denk ich, im nächsten urlaub am flughafen musst du die augen offen halten, denn hier sind die ja gar nicht so einfach zu kriegen und jetzt das :) du hast mir die woche damit total versüßt..email folgt...viele liebe grüße smodd

    AntwortenLöschen
  2. *buhuhu* DOCH, ich bin traurig *buhuhu* Aber für die anderen freut's mich doch auch :)

    AntwortenLöschen
  3. YEAH, wie cool, die tollen Masking Tapes ;)
    Das freut mich total, damit kann ich ne Menge anfangen, meist dekorier ich eher Gläser und Geschenke damit, aber vielleicht probier ich mal eins deiner Ideen aus ;)

    Schreibe dir später ne Mail :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den überglücklichen Gewinnerinnen! Mary beneide ich jetzt um ihre wunderschönen neuen Tapes! ;)

    Allerliebste Grüße von mir. Hab noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...