Freitag, 25. Januar 2013

{Gewinnspiel} Blog Candy für euch!

Meine Lieben,

gute Nachrichten zum Wochenende, denn Air France hat es endlich geschafft, meinen Koffer zu finden und sogar zu "liefern". Ich bin begeistert!
Das ändert zwar nichts daran, dass sie trotzdem einen bitterbösen Brief von mir bekommen haben und ich nach wie vor auf meine Rechte bzgl. der Tortur meiner Rückreise bestehe, aber DAS soll euch nicht interessieren. ;)

Viel interessanter ist es nämlich, dass ich nun endlich die Gelegenheit habe, euch von meinen Errungenschaften aus dem fernen Asien zu berichten.

Zumindest meine Einkäufe in kreativer Hinsicht möchte ich euch heute schon mal zeigen.

Im letzten Post hatte ich ja schon davon erzählt, welch einen Gewaltmarsch Hälfte und ich zurücklegen mussten, bis wir endlich die Tapes gefunden hatten, die ich die ganze Zeit gesucht habe.
Unterwegs sind uns noch ein paar andere, ungewöhnliche Tapes begegnet und so habe ich natüüüürlich wieder mehr gekauft, als ich wollte.



Die Fabric-Tapes, also Tapes mit Stoffüberzug bzw. Stofftapes, kennt man in der Art eigentlich auch aus Deutschland.
Gefunden habe ich sie in einer kleinen Seitenstraße auf dem "Chinese Market" und zuerst nur gekauft, um nicht vollkommen tapelos nach Deutschland zu fahren.
Erst später habe ich bemerkt, dass es wirklich diese Stofftapes sind.
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich hoffe darauf, dass sie robuster sind als Washitapes und somit auch auf Gegenständen halten, bei denen Washitapes "versagen" (Ich denke da an Vasen, die gespült werden etc.)


Über die La Boom  Masking-Tapes habe ich ja bereits lange philosophiert. Genau sie hatte ich gesucht.
Einen Unterschied zu den "original" MT-Tapes konnte ich nicht feststellen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man mehr Tape für weniger Geld bekommt und die Rollen etwas dicker sind, als die MT-Rollen.

Soweit meine Informationen reichen, sind die La Boom Tapes und viele andere schöne und günstige Scrapbook-Sachen, die die Firma "Sakura" betreibt, nicht in Deutschland erhältlich und werden auch nicht via Onlineshop nach Europa/Deutschland verkauft.
Wirklich schade, wenn ihr mich fragt.


Am ersten Tag unserer Tape-Suche haben wir zunächst die Läden abgeklappert, die von Bloggerinnenseite empfohlen wurden und mussten ja wie gesagt herbe Enttäuschungen hinnehmen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich immer noch fest entschlossen, nicht ohne Maskingtape nach Hause zu fahren und so wanderten auch ein paar "teure" original MT-Tapes in mein Körbchen.
Diesmal eher dezentere Töne, den von knalligen Mustern habe ich mittlerweile wirklich genug zu Hause.

Zu guter Letzt fand Hälfte noch diese Papertapes. Einfache Klebebänder, wie unser deutsches "Malerkrepp", nur eben farbig und vielleicht ganz hilfreich, wenn Maskingtape einfach zu dünn ist und man breitere Flächen ohne Zwischenrille bekleben möchte.
Für 13 Baht ( 0,44€) pro Stück habe ich sie dann auch mal eingepackt.




Nachdem ich mich in Thailand austoben konnte, sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen:
 



Zu gewinnen gibt es deshalb insgesamt 5 verschiedene Tapes, die euch hoffentlich gefallen und wie im Fall der beiden La Boom-/ und der Paper-Tapes auch gar nicht in der Form in Deutschland erhältlich sind.


Die Regeln:

Das Gewinnspiel läuft bis zum  08.02.2013 - 23:59 Uhr
Da ich versuchen möchte nahezu jedem die Möglichkeit zu geben, etwas zu gewinnen, ganz gleich über welche Kanäle er meinen Blog verfolgt, soll es verschiedene Wege geben, Lose zu sammeln.

Die Teilnahme via Kommentar (1 Los):
  • Seid Leser meines Blogs (Ob GFC, Bloglovin oder Feed ist dabei natürlich völlig egal. Neue Leser sind herzlich willkommen. Nett wäre es, wenn ihr kurz dazu schreibt, über welchen Kanal ihr dabei seid)
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar.

Die Teilnahme via Blog (1 Los):
  • Schreibt einen kurzen Post über das Gewinnspiel oder verlinkt meine kleine Blog-Candy-Grafik in eurer Sidebar/auf eurem Blog.
  • Postet einen Kommentar mit eurer Blogadresse unter dieses Gewinnspiel

Die Teilnahme via Twitter (1 Los):
  •  Twittert über das Gewinnspiel und richtet diesen Tweet an mich "@Es_Ka_" 
  • Sofern eure Tweets geschützt sind, schickt mir (@Es_Ka_) eine Direktmail oder eine Mail an eska-kreativ@web.de mit dem Link zu eurem Tweet.
 
Weitere Infos:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt für den Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Nach Ablauf der Teilnahmefrist (08.02.2013 - 23:59Uhr)  wird ein Gewinner ausgelost und  hier auf dem Blog verkündet. 
  • Ich behalte mir vor, nach meinem Ermessen Kommentare und Tweets, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten, aus der Verlosung auszuschließen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich hoffe, mein kleines Mitbringsel gefällt euch und freue mich schon auf eure Kommentare, Tweets und Teilnahmen.









P.S. Da ich noooch eine Kleinigkeit aus dem fernen Asien mitgebracht habe, werde ich alle drei Gewinnspiele am Ende zusammen auslosen und die Gewinner bekannt geben.


Kommentare:

  1. Bei so einem tollen Gewinn mache ich doch gerne mit. Ich verfolge dich per GFC (Dani).

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück! Ich verfolge dich auch über GFC (Beauty Mango)

    Mein Gott wenn mein Koffer weg wäre...ich würde ausrastn! Gott sei dank wurde deiner gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich folge dir via GFC als summerlisa14 :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich doch noch immer kein Masking Tape hab... ich will unbedingt mitmachen :D Tolle Tapes!
    Liebste Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute hast du da gemacht :) 2 von den MT Tapes, die du dir gekauft hast, hab ich auch :)
    Ich hüpf somit gern in deinen Lostopf! Schönes WE!
    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde super gerne die Tapes gewinnen :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch glatt mal mit...
    Mit den Tapes kann man tolle Sachen machen, wie ich hier bereits entdecken durfte. hihi

    Also, hiermit dann der Kommentar. Ich lese Dich via Feed (Google). Und Twitter kommt gleich im Anschluss...

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  8. Yeah Tapes! Cool! Ich bin schon lange Leserin über GFC.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe es endlich geschafft, deinem tollen Blog zu folgen (via GFC). Per E-mail ging leider nicht.
    Ich würde mich sehr über die Tapes freuen.

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, danke für die Info. Da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt müsste es aber auch via Mail gehen.

      LG EsKa

      Löschen
  10. Huhu, würde gerne teilnehmen und habe mir drei losen geschnappt XD
    Habs in meiner Sidebar verlinkt und auf Twitter verbreitet (https://twitter.com/LeeriLeopard/status/294919606982815744) :)
    Und verfolge dich bei Bloglovin ;)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, da wäre ich gern dabei :)
    Ich verfolge dich über GFC, nach Alternativen such ich erst, wenns nötig ist ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    das ist richtig toll, da hüpf ich doch gerne in den lostopf :)

    Folge dir via bloglovin und twitter (pandafraulein)

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, welch schöne Tapes!! Da versuche ich doch glatt mein Glück und spring in deinen Lostopf! Gestoßen bin ich über deinen Blog beim KK. Da wurde er im Forum genannt. Werde ketzt öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Das Marjellchen

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre die Gelegenheit für meine ersten Masking Tapes! ;-)
    Ich verfolge dich über GFC.

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog getroffen und habe mich gerade festgelesen. da mache ich doch gerne bei deinem gewinnspiel mit.
    Ich folge dir über Bloglovin, dami ich nichts mehr verpasse.
    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ... ich möchte gerne mein Glück versuchen
    Ich Lese deinen Blog über GFc als Doreen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe,
    ich bin seit den Weihnachtsaktionen Leserin geworden und muss sagen, ich liebe es hier ;)
    Ich lese so gern kreative Beiträge, und da bin ich ja bei dir genau and er richtigen Adresse.
    Ich möchte mit 3 Losen ins Töpfchen hüpfen, ich habe getweetet: https://twitter.com/Princessluvya/status/296523773350404097
    dein Give-Away bei mir in der Sidebar verlinkt: http://mary-april28.blogspot.de/
    und kommentiere als Leser ;) (Gfc: Mary)
    Bei mir gibts übrigens auch grad ein Geburtstags-Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, würde mich freuen :)

    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eska!
    Ich bin so eben über Marys Blog "Mary-April28" auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Deine DIY-Ideen sind wundervoll und auch die Anleitungen sprechen mich auf anhieb an! Hier bleibe ich von nun an und bin nun auch eine Leserin über GFC, die mit Spannung auf die künftigen Einträge wartet.

    Vielleicht habe ich ja gleich zum Einstand in meine neue Leserschaft bei dir Glück! Ich muss nun auch unbedingt nach Thailand... da scheint man ja wirklich wunderbar einige Schnäppchen machen zu können, auch wenn es leider nicht immer so rund lief... umso schöner, dass nun auch deine Leser von deiner Ausbeute profitieren können. Eine sehr schöne Idee :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  20. Cooooool! Ich bin doch schon so lange neugierig auf die Tapes, da mache ich gern mit! :) Ich verfolge dich über GFC. :)

    Getweetet habe ich auch: https://twitter.com/hibbyaloha/status/296579145192849408

    Bussi,
    Nani

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll! Die Tapes sind klasse
    Ich lese über Feed bei Wordpress mit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch gerne mit, wenn sowas Tolles verlost wird!
    ich folge Dir über google.
    Liebe Grüße von Katja (Knapp Knuu)

    AntwortenLöschen
  23. So ein tolles Gewinnspiel :)
    Da mache ich doch direkt mal mit.

    Folge über GFC.

    Nette Grüße
    neeeta

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel.
    Ich fange gerade mit den tapes an.
    Verfolge deinen Blog schon seit einer Weile, als ich die Strickanleitung für den Loop brauchte.
    Hab dich in meinem Blogroll und folge über google.

    AntwortenLöschen
  25. Und jetzt auch noch darüber geblogt und verlinkt.

    http://bruennigsandcats.blogspot.de/2013/02/tolles-gewinnspiel-in-der.html

    AntwortenLöschen
  26. Nach deinen ganzen tollen Posts über die Tapes und die vielen Verwendungsvorschläge, hätte ich auch unglaublich gern welche :)
    wäre super die zu gewinnen.

    Ich verfolge dich via GFC und Bloglovin unter "Jule"

    Liebe Grüße!
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. GFC: nad1977

    gerne dabei

    LG

    https://twitter.com/naduste7/status/298894950920249345

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. Uh, da muss ich nochmal schnell mitmachen =3 hab nur 2 Tapes daheim... Ist mir leider immer zu teuer =/

    Ich folge dir über GFC ^^

    Liebste Grüße

    Linda
    linda@lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  29. HalliHallo,

    ich liebe deinen Washi-Wednesday!!!! Ich folge dir über Bloglovin. ;-)

    Liebe Grüße Kathy
    KathySchnee@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Huuhuuu Eska...
    ich bin eher neu auf Deiner Seite, aber über Alice auf Dich gestoßen. (Rezepte sind auch schon in meiner To Cook Liste gelandet :) Gerne würde ich noch mitmachen. Und habe mich gleich mal als neues Leser über GFC eingelinkt. Und auf Twitter werde ich gleich mal davon berichten :)
    Schöne Tapes hast Du da ausgesucht :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...