Mittwoch, 19. Dezember 2012

Washi Wednesday #12

Meine Lieben,

seid ihr auch schon im Weihnachtsstress?
Jetzt in der Weihnachtszeit arbeite ja ich zusätzlich in einem großen Kaufhaus und finde es beinahe schade zu sehen, wie gestresst, hektisch und unfreundlich alle Menschen doch sind.
Dabei ist die Vorweihnachtszeit doch eigentlich so eine schöne Zeit.Stress hin oder her...

Heute nehmen wir uns deshalb mal wieder Zeit für den letzten weihnachtlichen


Und weil die Tage vor Weihnachten immer viel zu kurz und die to-do-Listen viel zu lang sind, gibt es heute nur eine kleine und schnell WW-Idee, die aber trotzdem schöne Akzente setzen kann.

Es geht um Teelichter, genauer gesagt beklebte Teelichter:







Mit ein bisschen Tape zaubert ihr einfachen Teelichtern mit Metallhülle einen schönen (weihnachtlichen?) Mantel.


Vielleicht ist das noch eine kleine "Last minute" - Idee für die Weihnachtstafel?


Vorweihnachtliche Grüße



Kommentare:

  1. Schöne Idee! Ich hab aber immer noch kein tolles Tape ;)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wundervolle, wenn auch soo simple idee! und da gestern deine tapes bei mir heil und sicher angekommen sind freu ich mich jetzt wie ein schneemann und fange direkt an! dankeeee! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Teelichter im Schwedenlook - total süß! :))) Ich bin echt fasziniert, wie vielseitig diese Tapes sind!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...