Sonntag, 23. Dezember 2012

Niedliches kurz vor Weihnachten

Meine Lieben,

heute, so kurz vor dem großen Fest, möchte ich euch gar nicht mehr mit großartigen Ideen oder gar einer umfangreichen Anleitung stressen.
Ich möchte euch einfach mal nur etwas zeigen.


Für meine liebste kleine Baby"nichte" habe ich mich mal wieder an etwas Neues gewagt und zum aller aller allerersten Mal ein Kleidungsstück gestrickt.



Ist das Jäckchen nicht einfach nur zuckersüß?



Mit kleinem Stehkragen <3


...und Glitzerknöpfchen



ich bin total verliebt und freue mich jetzt schon auf erste Fotos von der Kleinen mit dem Jäckchen.

Die Anleitung dazu und viele andere tolle Strickanleitungen für Baby-, Damen- oder Herrenmodelle gibt es übrigens kostenlos bei "Junghans Wolle"



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. sehr sehr süß und detailverliebt :)

    Die Jacke, die ich damals gehäkelt habe, war ganz schlicht ^^
    http://caro-made.blogspot.de/2011/07/fertig-babyjackchen.html
    stolz war ich natürlich trotzdem ^^

    schönen 4ten Advent und liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hätten da sogar noch zwei Taschen drauf gemusst, aber ich hab schlicht nicht verstanden, wie man die einarbeitet ^^
      Ein Baby braucht aber wahrscheinlich auch eher keine.

      Dein Jäckchen ist auch süß. <3

      Löschen
  2. Mei, es das süüüüß! Und das erste gestrickte Kleidungsstück - Wahnsinn! Ich hätte es nicht geschafft, ehrlich nicht! Und die Farbe gefällt mir so gut! Bestimmt wird es der Kleinen gefallen!


    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (glitschig ist es allemal, weil´s regnet, also perfekte Rutschbedingungen!:))

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...