Samstag, 22. Dezember 2012

[Blogger - Adventskalender] Türchen Nummer 22



Meine Lieben,

in zwei Tagen kommt das Christkind und das heißt, dass ich heute Türchen Nummer 22 für euch öffnen darf.

Ich hoffe, unser Adventskalender hat euch bisher gefallen? Falls ihr ein Türchen verpasst haben solltet, findet ihr *Hier* noch einmal alle Ideen und Türchen in der Übersicht.



Gerahmte Weihnachtsgrüße



Grundlage dieser Ideen sind jeweils einfache weiße Bilderrahmen, wie es sie zum Beispiel beim Schweden günstig gibt.

In diese Rahmen habe ich kleine und große, aufwendige und schnelle Weihnachtsgrüße gesteckt.
Die obige Variante ist maaaaal wieder mit meinem geliebten Washitape gemacht.


Schnell geklebt und zusammen mit ein paar Reliefstickern, wird aus Pappe, Tape und einem Rahmen ein kleiner Weihnachtsgruß.





Oder wie wäre es mit der Stempelvariante?



Hierfür benötigt ihr Tonpapier, Glanzpappe, Buchstabenstempel und ein Stempelkissen in einem Farbton, der dem eures Papiers ähnelt.




Mit den Stempeln "schreibt" ihr nun eine kleine Botschaft auf euer zugeschnittenes Papier und klebt anschließend einen Stern aus Glanzpapier auf.






Schneller geht es natürlich, wenn ihr nur Reliefsticker verwendet.....









 Oder ihr bastelt euch einen kleinen Gruß aus Motivpappe zusammen:


 


So unterschiedlich die Varianten auch sind, alle führen dank der Verpackung im Rahmen früher oder später zu einem kleinen oder großen "Ohhh..." - Effekt. 

Ich hoffe, das Türchen hat euch gefallen und ich kann es ruhigen Gewissens nun wieder schließen.

Morgen öffnet sich das vorletzte Türchen bei Tanja im Ideenreich.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Uiii, so viele tolle Ideen!!! Jetzt bin ich am überlegen mir auch Reliefsticke zu kaufen! Sie sind toll!


    Einen schönen 4.Advent wünsch ich dir!!!

    Und wir haben es fast vollbracht mit unserem Kalender!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...