Donnerstag, 27. Dezember 2012

2012 - Ein Jahr voller Ideen

Meine Lieben,

das ist vorerst der letzte Post, den ich in Deutschland an meinem Schreibtisch verfasse. Wenn ihr ihn lest, sitze ich gerade in irgendeinem Flugzeug zwischen Frankfurt, Paris, Bangkok und Phnom Penh, sterbe gerade vor Angst, bin totmüde und fange langsam an nervig zu werden oder bin furchtbar aufgeregt.
Die nächsten drei Wochen werde ich bei meiner lieben Hälfte in Phnom Penh (Kambodscha) verbringen und versuchen auch von dort aus zu bloggen.
Meine Idee ist es, euch mit auf die Reise zu nehmen. Mit in die Hauptstadt, mit zu den Tempeln von Angkor, mit nach Thailand.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und werde mich nach Kräften bemühen euch viele und vor allem spannende Eindrücke aus dieser anderen Welt zu zeigen.

Vorher möchte ich aber das Jahr 2012 abschließen, denn zumindest blogtechnisch war es ein tolles Jahr.
Die größte Veränderung fand sich wohl im Namen.

Aus kreativer EsKa(lation) 



wurde EsKa kreativ 




Es gab so viele spannende Projekte, so viele Ideen, Bloggeraktionen, Themenwochen etc.
Und es gibt so viele dumme(?) Jahresrückblicke dieser Tage im Fernsehen. Warum sollte ich nicht auch noch einen Rückblick machen? ^^

Meine liebsten Projekte aus 2012 noch einmal für euch zusammen gefasst. 
(Die Anleitung und den Post bekommt ihr beim Klick aufs Bild ;) )



























































 
































Wahnsinn, wie viele tolle Projekte sich in einem Jahr so ansammeln.
Hand aufs Herz meine Lieben, welche(s) Projekt(e) hattet ihr am liebsten?

Was war euer Favorit?

Ich kann mich bei der Masse kaum entscheiden, glaube aber, meine Favoriten unter den Oster- und Weihnachtsprojekten zu finden.

Mich würde es wirklich interessieren, was euch am meisten begeistert hat.




Nun verabschiede ich mich bis auf weiteres. Der nächste Post kommt wie gesagt hoffentlich aus Phnom Penh (sollte ich nicht unterwegs "verschütt" gegangen sein ^^)

Ich hoffe sehr, dass ihr gerne mit mir auf Reisen gehen wollt und verbleibe mit den besten Grüßen und wünsche euch vorsorglich schon mal einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2013.




Kommentare:

  1. Der Überblick ist toll und da sieht man mal, was man alles in einem Jahr so erleben konnte mit dir. :)
    Ich wünsche dir eine gute Reise, einen wunderbaren Urlaub und viele aufregende Abenteuer dort! ♥ Ich freu mich schon, bald wieder von dir zu hören! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar noch ein Frischling auf Deinem Blog, liebe aber ganz Allgemein Deine Anleitungen. Sie sind so toll geschrieben und so leicht nachzuahmen. Aber auch Deine Ideen finde ich genial. Beeindruckend. Toll. Ich liebe sie und hab mir ganz viel vorgenommen.

    Dir wünsche ich eine ganz tolle Zeit aus der Ferne und bin auf die Berichte gespannt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Jahresrückblick hast du da zusammengestellt. Meiner kommt auch die Tage online ;)

    Ich suche auf meinem Blog tolle andere, die ich vorstellen will. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hi colleagues, how is all, and what you want to say concerning this paragraph, in my view its in fact
    awesome in support of me.
    Visit my web-site :: lanautica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind ja einige superspannende Projekte dabei. Teilweise habe ich die wohl auch gar nicht so mitbekommen oder nicht mehr so prägnant in Erinnerung. D.h. ich klicke mich nochmal durch :D
    Viel Spaß auf deiner Reise! Und auch für 2013 weiterhin so gute Ideen. Der neue Blogname incl. neuem Header gefällt mir richtig! gut :D
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...