Donnerstag, 1. November 2012

WOTM - Oktober

WOTM????

Was ist los?

Keine Sorge, ich spreche nicht länger in Rätseln.

Erinnert ihr euch noch an die Idee, aus dem Washi-Wednesday eine kleine Mitmachaktion zu machen?

Ich hatte euch aufgerufen, mir eure Washi-Ideen zu schicken, um sie euch gesammelt vorzustellen.
Ein paar von euch sind dem Aufruf tatsächlich nachgekommen und so präsentiere ich die:


 
Washis of the month - Oktober:

"Krümelmonster" hat mir folgende Ideen gezeigt....
 ... eine Kindlehülle aus einfachem schwarzen Leder, die mit Tapes und Button aufgepeppt worden ist.


 ...ein Fotoalbum vom letzten Urlaub (ihr Erinnert euch, an das Special der Kreativen Alben? So schließt sich der Kreis ;) )
und eine ebenfalls sehr süße Idee, wie ich finde, sind diese kleinen beklebten Pröbchen. Wäre das nicht auch eine Idee für kleine Reisegrößen?
Ihr kennt doch die Leerfläschen zu abfüllen, ich glaube, diese Idee werde ich tatsächlich im Zuge meiner bald endlich anstehenden großen Reise umsetzen.



Lena hat hingegen ein bisschen mit Luftpost-Tapes experimentiert.

Den Link zu ihrem Blogpost und der ganzen Idee findet ihr --> *hier*


Ich danke den beiden Kreativen für ihre schönen Ideen und hoffe, dass sich noch viele von euch angesprochen fühlen.

Wenn ihr etwas mit Tape gemacht habt, egal ob groß, klein, ausgefallen oder einfach, schickt es mir doch. 
Ende des Monats werde ich dann wieder die neuen "Washis of the month" vorstellen.
Ich bin sehr gespannt, was euch so alles einfällt.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schön, dass du meine Ideen hier gezeigt hast! Schade, dass nicht noch mehr Ideen eingegeangen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den beklebten kleinen Probenfläschchen finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eska,
    eine schöne Aktion ist das mal wieder!
    Ich habe sogar letztens auch was getapet.
    Guck mal hier unter: http://meinideenreich.blogspot.de/2012/10/easy-diy-freebie.html
    Soll ich dir das schicken? Oder du kannst dir die Bilder auch aus meinen Blog ziehen, falls du sie verwenden willst.
    Was macht eigentlich unser Adventsaktion?
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...