Sonntag, 11. November 2012

Wochenende - Eine Katastrophe

Meine Lieben,

kennt ihr diese Wochenenden, an denen ihr euch richtig viel vorgenommen habt und am Ende passiert eine einzige "kleine" Sache und schon ist alles hinüber.
Furchtbar....



|Gesehen| Die schöne Stadt Antwerpen und endlich mal wieder ein europäisches Auswärtsspiel meiner Baskets
|Gehört| Of Monsters and Men - My head is an animal
|Gelesen| Fachliteratur, Lehrbücher und unnütze Nachrichten


|Getan| gelernt, gearbeitet, gebacken, Weihnachtsprojekte vorbereitet, Organisatorisches abgearbeitet, durch Deutschland, Holland und Belgien gefahren und Bauklötzchen-Türme gebaut
 


|Gegessen| Pandacupcakes <3 (Rezept und Anleitung für DIY-Fondant habe ich euch *hier* gezeigt)



|Getrunken| Die leckerste heiße weiße Rafaello - Schokolade aller Zeiten (Idee und Rezept von Daaruum)
|Gedacht| Gehört es neuerdings zum guten Ton, Fotos anderer Menschen einfach ungefragt für seine Zwecke zu nutzen? Warum kann man nicht wenigstens fragen?



|Gefreut| über eine unerwartete kleine Schönheit. Mein Hibiskus blüht endlich wieder. Ich liebe das Farbenspiel seiner Blüten.

|Geärgert| über diesen ++++++++++ , der mein liebes kleines Autochen gestern in einen halben Schrotthaufen verwandelt hat und dann auch noch dreist die Schuld abstreitet. Über Menschen, die ohne eine kleine tägliche  Provokation scheinbar nicht leben können, Menschen, die ihre Unzulänglichkeit anderen in die Schuhe schieben müssen und überteuerte Parkhäuser in Belgien (fast 10€ für 3 Stunden!!)

|Gewünscht|  Ruhe und Frieden, mehr Zeit, etwas Anerkennung für getane Arbeit, fairer Umgang untereinander.....und Schokolade
 
 
|Gekauft| wunderschöne tolle neue Schuhe, einen Kuschelschal, zwei süße Tops und zwei neue Hosen
|Geklickt| Blogs, Facebook, Youtube, Twitter
|Gestaunt| Dass es nur noch weniger als 50 Tage sind, bis ich im Flieger nach Kambodscha sitze. Wahnsinn...




...und was habt ihr diese Woche so getrieben?


Ein schönes friedliches Restwochenende wünscht euch


















P.S. ALAAF!! Habe gerade festgestellt, dass heute ja der 11.11. ist. ;)

Kommentare:

  1. Das Andre kann ich dir nicht geben, aber ich lass dir mal imaginäre Schokolade hier ;) Tief durchatmen und immer an Kambodscha und Hälfte denken.

    AntwortenLöschen
  2. die daaruum - heiße weiße schoki hab ich auch gemacht, war mir aber ein wenig zuuuu süß ;)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe das der idiot der dein auto zu schrott gefahren hat zur kasse gebeten wird -.-
    die weiße schoki muss ich mir auch mal machen, die sieht super lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin heute beim "loop-schal" auf deinen blog gestoßen. Bin total überrascht und habe mich nach einem anstrengenden Tag über deine Beiträge gefreut!!! Werde deine Wege begleiten mit positiven Wünschen und z.B. die Pandas übernehmen...Danke für einen netten Rest-Montagabend!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...