Donnerstag, 29. November 2012

Wir warten auf's Christkind - Der Blogger-Adventskalender

Meine Lieben,

ihr wisst, dass ich ein riesiger Fan von Adventskalendern bin und deshalb freue ich mich total, dass ich auch in diesem Jahr wieder einen Kalender auf meinem Blog ankündigen kann.



Ab dem kommenden Samstag öffnet sich jeden Tag bei einem der tollen Teilnehmerblogs ein Adventskalender-Türchen und hält eine kleine oder große Überraschung für euch bereit.

Euch erwartet eine bunte (und wie ich finde) sehr gelungene Mischung aus Beauty, Lifestyle, Food, DIY und vielen anderen schönen Dingen des Lebens und, wie es sich für einen richtigen Adventskalender gehört, bekommt ihr hier und da sogar etwas geschenkt.

Toll oder?
Folgende Blogs sind mit von der Partie:
und meine Wenigkeit

Der Anfang wird am Samstag (01.12.) bei der zauberhaften Nani von HibbyAloha gemacht.
Ich hoffe ihr seid dabei und freut euch schon genauso wie ich.

Vorweihnachtliche Grüße



1 Kommentar:

  1. Freue mich schon^^ Ich finde solche Adventskalender immer richtig toll^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...