Sonntag, 25. November 2012

Something special for you

"Today I want to do something special for you.
'Cause it's your birthday and you're special too."




Meine Lieben, 
heute vor genau zwei Jahren habe ich hier an meinem Schreibtisch gesessen und beschlossen, mich in der Welt der Blogger zu versuchen. 
Zwei lange Jahre ist es nun her und ich kann es eigentlich gar nicht fassen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist.
Deshalb sei dieser Post einfach mal dem Blog gewidmet und ich möchte ihn und seinen zweiten Geburtstag mit euch und einem kleinen Video "feiern".

 
Weil natürlich dieser Blog ohne euch da draußen und nur halb so viel wert wäre, möchte ich mich an dieser Stelle auch einfach mal bei euch bedanken, dass ihr meine Beiträge lest, euch von meinen Ideen inspirieren lasst, mich zu neuen Ideen anregt. 

Danke an alle, die mich mit Ideen, Klicks, Likes, Retweets, Kommentaren, Empfehlungen oder irgendwie anders unterstützt haben.

Danke an euch alle, dass ihr so fleißig kommentiert.

Danke für eure vielen lieben Mails.

Danke an Trace, die meine blogtechnischen Nervereien so geduldig erträgt.

Danke an meine Mama, die immer noch nicht verstanden hat, was "dieses Ding im Internet" denn eigentlicht genau ist, aber immer wieder mit kleinen und großen Ideen bereit steht und mich unterstützen möchte. 

Danke an meine liebe Hälfte, der meine "ich muss jetzt aber erst ein Foto machen" - Eskapaden immer so gelassen hinnimmt und mir nicht offen zeigt, wiiiiiiie bescheuert er es eigentlich findet.


Auf viele weitere kreative Jahre!

 






P.S. Und natürlich auch noch  ein dickes dickes DANKE an eine liebe Freundin und treue Leserin für die wundervolle Videoidee, Drehhilfe und die Pizza ;)

Kommentare:

  1. *wah* Wie toll ist das Video :) Alles Gute zum 2ten Geburtstag lieber Eskas Blog :) Bleib wie du bist, ich mag dich, du inspirierst mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!!!!

    Schön dass es dich und deinen Blog mit soooo vielen tollen Ideen gibt!


    Das Video ist so süß! Wahnsinn!!!

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Bei dir finde ich immer wieder schöne Ideen und Anregungen. Danke dafür!

    Liebe Grüße, auch an EsKa
    Das Cook-Bake-Book

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes VIdeo! Alles Gute zum Geburtstag eines erstaunlichen und inspirierenden Blogges!

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist wirklich toll! :)
    Auch von mir Alles Gute zum 2-jährigen Blogbestehen, mach weiter so! :))

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Video! So süß! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 2. Geburtstag (:
    Weiterhin so viele schöne Posts und Ideen...hihi

    AntwortenLöschen
  8. heavy birthday & ich hätt gern noch so ein süßes video! :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! *KOnfetti schmeiß*

    AntwortenLöschen
  10. Wow schon 2 Jahre!!
    Herzlichen Glückwunsch :-) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch ein Happy Birthday!
    Finde deinen Blog sehr gut und wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  12. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wahnsinn, wie cool das Video geworden ist!

    AntwortenLöschen
  13. Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag des besten Kreativblogs, den ich kenne. ♥ ♥ Auf viele weitere EsKalationen, über die ich immer wieder einfach nur staunen kann (Wie zum Beispiel das Video - ohne Ende genial!!!!!). :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...