Freitag, 2. November 2012

Nicht erschrecken...

Meine Lieben,

ich weiß, Halloween ist vorbei und deshalb hoffe ich, dass ihr jetzt nicht das Gruseln bekommt, wenn ihr nun auf den Blog klickt.

Ich glaube, die Veränderung ist offensichtlich.
Ob sie euch gefällt? Ich weiß es nicht.
Mir gefällt sie allerdings sehr, denn ich wollte schon lange weg von der "Eskalation", hin zu etwas "Ruhigerem".
Man wird ja schließlich nicht jünger... ;)

Thementechnisch wird sich nichts ändern, auch wenn Layout und Name nun etwas anders sind. Wahrscheinlich werden die Projekte auch ähnlich chaotisch zustande kommen wie bisher.
Trotzdem wurde es Zeit für etwas Neues, etwas Gedecktes, das weniger knallt und mehr die Bloggerin hinter dem Blog wiederspiegelt. Immerhin ist dies ja meine kleine Welt und mit der sollte ich mich schon identifizieren können. Knallig und bunt steht da eher im Widerspruch, wenn ich ehrlich bin.

Ich hoffe, es ist mir gelungen und ihr erfreut euch auch an dem kleinen frischen Wind, der nun optisch hier weht....




Kommentare:

  1. Wie geil! Die Schriftarten vom Header sind ja der totale Knaller! Hast du toll gemacht und ich finde, das passt so richtig gut zu dir. :) Auch wenn ich den knallbunten Header und die "Eskalation" vorher auch schon klasse fand. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* War wirklich unsicher, aber so fühlt es sich gut an. Die Schriftarten sind super oder? Irgendwie musste ich das "Undefinierte" des Blogs ja doch noch unterbringen, wenn "Eskalation" schon gehen musste. ;)

      Löschen
  2. Ich find den Wechsel auch sehr gelungen, kann mich Nani nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin auch wirklich zufrieden. Jetzt fühlt es sich wieder wie "Mein Blog" an. ;)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Schön finde ich auch, dass man jetzt schon ein paar deiner Ideen im Header sehen kann, das ist ein bisschen persönlicher.

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder im Header finde ich auch mal richtig gut - die Zusammenstellung passt!

    Und die Schriftarten- womit hast Du die gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Der Header gefällt mir echt gut!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das ganze neue konzept toll, sowohl layout als auch header sind toll.
    allerdings muss ich mich an den namen noch gewöhnen, ich fand dein wortspiel vorher sooo genial. :) wünsche dir viel spaß weiterhin und freu mich auf den frischen wind

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...