Mittwoch, 17. Oktober 2012

Washi Wednesday #3

Meine Lieben,

gestern war Dienstag, das heißt heute ist Mittwoch und Mittwoch auf meinem Blog heißt nicht Mittwoch, sondern:

Heute soll es musikalisch werden, das habe ich euch letzte Woche versprochen.
Natürlich bin ich nicht so cool, wie viele andere und natürlich besitze ich nicht mal ein IPhone und schon gar nicht das tolle neue IPhone 5. (leider).
Trotzdem bin ich immerhin stolze Besitzerin eines IPod Touch.
Bisher steckte der immer in einer relativ simplen pinken Silikonhülle, doch als IPod und Tape so nebeneinander auf dem Tisch lagen, kam mir eine Idee.....


IPod/IPhone - Hülle aus Tape:


Wer nicht direkt auf das Gerät (ich hätte fast "der Gerät" geschrieben.... Fernsehen hat einen schlechten Einfluss auf mich!) kleben möchte, montiert vorher die Hülle ab bzw. sucht sich eine Hülle, die vielleicht nicht mehr so oft in Verwendung ist und eine Aufhübschung vertragen kann.

Mit den passenden Tapes klebt ihr nun euer gewünschtes Muster auf.


Wie ihr seht, ist das gezackte Tape mittlerweile zu meinem absoluten Liebling geworden. Es dient wieder mal als Konstante, während graue Streifen und Pünktchen den Kontrast bilden.

Die Rände überklebt ihr wieder etwas, damit ihr saubere Abschlüsse der Hüllen-Kanten bzw. der Ränder des Geräts bilden könnt.
Die Löcher für Lautsprecher, Kamera, Kopfhörer und Lautstärkenregler schneidet ihr zum Schluss mit einer feinen Schere frei und schon hat "Der Gerät" ein neues Gewand. 



Das Schöne am Tape ist mal wieder, dass es sich ohne Rückstände ablösen lässt. Wenn ihr euch also satt gesehen habt, zieht die Streifen einfach ab und beklebt die Hülle neu.


Das wars vom Washi Wednesday für diese Woche.
Nächste Woche wird es.....hm... wir werden sehen... 

 

Kommentare:

  1. njaa.. gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. im großen stil, besonders an bilderrahmen, hat mir das wirklich gut gefallen. aber auf kleinerer fläche, die man sich auch näher vors auge hält.. es sieht teilweise unsauber aus und ausgefranst, das fällt hier nunmal viel mehr auf. würde ich daher nicht so machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich immer Geschmackssache. Meine Ideen sind ja auch immer nur Anregungen und keine "Nachmachverpflichtungen".
      Finde es aber gut, dass du auch sagst, wenn dir etwas nicht gefällt. Solche "Kritik" ist ja durchaus manchmal auch förderlich. Also, danke dafür!

      Löschen
  2. Ich finde die Idee eigentlich ganz schön, meine Farbwahl wäre aber anders. Nur besitze ich kein Gerät, das dessem würdig ist :) Ich brauch' auch kein IPhone. ^^
    Ich freue mich (wie immer) auf mehr von dir!

    Liebste Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...