Sonntag, 21. Oktober 2012

Der kalte, nasse, fiese Herbst...

Meine Lieben,

es ist Herbst, dieses Jahreszeit in der es anfägt früher dunkel zu werden, wir langsam die Pullis und Jacken aus dem Schrank kramen, wir uns ärgern, dass es schoooon wieder regnet und unser ganzer Garten von Blättern übersät ist. (Meiner zumindest....)

Aber hat der Herbst nicht auch seine schönen Seiten?
Gerade in den letzten Tagen werden wir doch von einem wundervoll goldenen Oktober verwöhnt.













Lieber Herbst, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Du kannst wirklich wunderschön sein.




Kommentare:

  1. Wenn das Wetter so wundervoll ist, wie die letzten Tage, dann liebe ich den Herbst. An Tagen, an denen es aber nur regnet und stürmt, könnte ich pausenlos schreiend im Kreis rennen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst und kann es kaum erwarten unsere neue Kamera in den Händen zu halten und hoffentlich noch etwas Herbst einzufangen.

    AntwortenLöschen
  3. Für das Spinnenbild müsste ich eigentlich sofort auf nicht mehr folgen klicken :D
    Schöne Fotos, hab heute auch einen ausgiebigen Herstspaziergang gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...