Freitag, 19. Oktober 2012

Denkt dran, bald ist es soweit

Ja meine Lieben, bald bald baaaald beginnt die Adventszeit endlich wieder.
In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders, denn der Beginn der Vorweihnachtszeit bedeutet für mich, dass der Countdown läuft und ich bald im Flieger sitze, um meine Hälfte zu besuchen.

Das bedeutet aber leider auch, dass Hälfte ja gar nicht hier ist und ich in diesem Jahr keinen Adventskalender bekomme.
Allerdings bedeutet das auch, dass ich dieses Jahr keinen für ihn machen muss, was auch wieder gut ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer sich Gedanken darüber macht, Freund, Freundin, Mama, Papa oder wem auch immer in diesem Jahr einen Kalender zu basteln, der sollte langsam aber sicher anfangen, denn so ein Kalender braucht seine Zeit.

Einige werden sich vielleicht noch an die Themenwoche aus dem letzten Jahr erinnern. Diese war zugegeben etwas knapp kalkuliert, so dass viele Kalender kaum noch umsetzbar waren.
Deshalb dachte ich mir, ich "erinnere" euch jetzt noch einmal an die Themenwoche und verlinke sie euch.

Vielleicht findet der eine oder andere unter euch ja die genau passende Inspiration für den diesjährigen Kalender.




Frohes Basteln wünscht euch



1 Kommentar:

  1. Uuuuh wie toll. Ich bastel dieses Jahr nämlich gleich zwei oder mehr. Schatz kriegt einen und eine Freundin. Wenn ich noch Zeit habe, dann auch die Familie :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...