Sonntag, 23. September 2012

und schon wieder.... Sonntag

Hallo meine Lieben,

die Zeit rennt und rennt und rennt. Haben wir wirklich schon wieder Sonntag? Ich frage mich, wo die letzte Woche geblieben ist.Zum Glück habe ich bald Urlaub, zumindest was meine Jobs angeht und endlich ein bisschen mehr Zeit.
So kann es auf Dauer nicht weiter gehen....


|Gesehen| Endlich mal wieder ein Basketballspiel, viele nette Leute und vor allem die liebe Trace
 

|Gehört| Cro - Einmal um die welt (und auch den Rest des Albums)
|Gelesen| Michaela Möller - Einzelstücke
|Getan| Gelernt, gearbeitet, gelernt, gearbeitet, gelernt, gea.... naja sowas eben von Montag bis Freitag
 

|Gegessen| leckere Pizza im Vapiano
|Getrunken| Arizona Icetea Pomgranate
|Gedacht| Zu viele Ideen und zu wenig Zeit. Zu viel "du musst noch" und zu wenig "jetzt möchte ich mal..."
|Gefreut| Über die größte Überraschung dieses Jahres. Die Twitterer unter euch haben es gelesen. Meine liebe Hälfte hat mir aus Kambodscha (über Dortmund) ein kleines Paket mit einem hübsches Hummels- Trikot geschickt. Einfach so.... Absolut süß <3 
 

|Geärgert| Über Menschen, die nicht helfen, sondern in Notsituationen nur gaffen können. Ja, ich renne ohne nachzudenken mit Hausschuhen über die Wiese, wenn die Pferde der Nachbarn auf die Hauptstraße zu laufen drohen....und nein, es ist nicht verrückt, sondern völlig selbstverständlich für mich!
|Gewünscht|  Dass Trace in Zukunft die dm-Boxen packt. Ihre (verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich) war um LÄNGEN toller, als das Original. (DANKE!!)
 
 
 
|Gekauft| Ergänzungslieferungen für meine Gesetze, Geschenke für Freunde und nichts Schönes für mich :(
|Geklickt| Amazon und Youtube
|Gestaunt| Wie schnell die Zeit doch vergeht. Bald sind es nur noch 3 Monate, bis ich nach Phnom Penh fliege. Wahnsinn....




Einen wunderschönen stresslosen Sonntag wünschte euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...