Freitag, 21. September 2012

Tape mal schnell!

Hallo meine Lieben,

langsam aber sicher beginnt die Zeit, in der das kluge Eichhörnchen vorsorgt. Oder so...
Jedenfalls beginnt die Zeit, in der wir anfangen, Holz für den Winter zu zu schneiden. Die Ölpreise kann ja keiner bezahlen und deshalb haben wir eine Kombiheizung, die u.a. mit Holz und Sonnenenergie läuft.
Beim Zuschneiden fiel uns dann ein kleines Kärtchen in die Hände, über das wir doch schmunzeln mussten.
Ihr kennt den Brauch auf Hochzeiten ja sicher. Es werden hunderte von Luftballons fliegen gelassen, allesamt mit Adresskärtchen des Brautpaares, in der Hoffnung, dass sie zurück gesandt werden.

Solch ein Kärtchen baumelte an einem Ast und wir wollten dem Paar natürlich eine Freunde machen (auch, wenn ihr großer Tag schon ein paar Jährchen her ist.)
Da gerade meine neue Tapebestellung angekommen war (ja ich bin endgültig süchtig!), habe ich mal schnell eine Karte getaped.



Das Material ist mal wieder relativ überschaubar, aber völlig ausreichend, finde ich.
Masktape in vier verschiedenen Farben und ein bisschen Tonpapier sollten es sein.



Mittels einer normalen Postkarte habe ich aus dem Papier eine Rohkarte geschnitten und die mit Tape auf dem Adresskärtchen beklebt.

Auf der Rückseite stehen ein paar Grüße und eine Erklärung und fertig ist das Ganze.

Ich hoffe, Sabine und Robert freuen sich über die verspäteten Glückwünsche. ;)
Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle über diese tollen Tapes. Ich kann gar nicht genug bekommen und habe schon eine lange Liste mit Projektideen für euch (und mal wiiiiieder zu wenig Zeit zur Umsetzung, aber das kennt ihr von mir ja schon :D )




Trotzdem freue ich mich, euch schon mal den Mund ein bisschen wässrig machen zu können, denn ab Oktober wird sich in Sachen Tape einiges hier tun. Ihr könnt gespannt sein....

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Idee ist ja zu klasse! :D Die werden Bauklötze staunen vor Freude. Das ist sooo süß von dir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schööööne idee. und bestimmt freuen sich die beiden riesig dadrüber :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß <3
    Echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich sind sie noch glücklich verliebt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Idee! Wo hast du denn die Tapes bestellt? Ich war gestern beim Bastelladen bei mir in der Stadt, aber da war die Auswahl leider nur sehr gering...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...