Freitag, 7. September 2012

Masking Tape - Buchtipp

Meine Lieben,

der Titel lügt! Eigentlich wollte ich einen begeisterten Post verfassen, euch freudig mitteilen, dass ich ein tolles Buch voller Ideen rund um meine neu entdeckte Sucht der Masikng Tapes entdeckt habe, es euch empfehlen und viele der tollen Ideen nachbasteln und euch vorstellen.

Das Problem: Es gibt keine tollen Ideen in diesem Buch!






Ich bin wirklich verärgert, denn für 9€ (gut, ich habe es gebraucht für 3€ gekauft, aber das spielt ja keine Rolle) habe ich doch wenigstens die eine oder andere kreative Idee erwartet.

Leider konnte ich nichts finden, was mich wirklich hat staunen lassen oder begeistern konnte. Lesezeichen...toll! Bilderrahmen...toll, bin ich selbst drauf gekommen, danke!
"Kreativ" und "inspirierend" ??? Nun ja....

Ihr lest meinen Unmut heraus, aber ich will mich nicht über die Dinge stellen und alles schlecht schreiben, auch wenn ich dieses Buch weder kreativ noch toll finde.
Es mag sein, dass es ein gutes Buch ist, für Leute, die nicht wissen, was sie mit den Tapes anfangen sollen, wobei ich mich dann frage, warum man die teuren Tapes kauft, wenn man im Voraus nicht den blassesten Schimmer für eine Verwendung hat...aber das ist ein anderes Thema.

Es mag auch sein, dass es genug Leute gibt, die auf die Ideen in diesem "Werk" nicht gekommen wären.
ICH persönlich wäre auf 99% der Ideen gekommen bzw habe sie so oder so ähnlich schon einmal angedacht.

Daher ist es für mich ein absoluter Flop und absolut keine Empfehlung wert.

Es tut mir Leid, dass ich auch heute keinen tollen Tipp geben kann, aber so spielt das Leben manchmal eben.

Da ich aber herausgelesen habe, dass euch die Tapes interessieren und ihr gerne weitere Verwendungsideen von mir haben wollt, könnt ihr gespannt sein, was in Sachen Tape demnächst alles auf euch zukommen wird. Ich denke sowohl an alltäglichen Gebrauch, als auch an ausgefallenere Sachen ;)

Wer weiß, vielleicht mach ich es ja sogar besser, als die eine oder andere Ideen-Buchautorin. Wenn ja, dann lasst es mich wissen ;)


Tipplose Grüße




Kommentare:

  1. genaus aus diesem Grund habe ich nur drei Bastelbücher zu Hause... Sehr-sehr viele Bücher waren es meiner Meinung nach nicht wert geschrieben zu werden, so primitiv und nichtssagend wie sie sind.

    Da hättest du beim Pinterest nach Masking Tape suchen können und wunderschönsten und kreativsten Sachen gefunden!=)

    mach dir nix draus! So dürfen wir uns jetzt darauf freuen was dir jetzt alles einfallen wird mit den Tapes!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Buch nicht so der Knaller ist... Aber ich bin schon auf deine Masking-Tape-Ideen gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen kaufe ich mir selten Bastelbücher...ich habe Internet :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist leider bei vielen neuen Büchern immer öfters der Fall. Hauptsache zu dem Thema ein Buch. Danke für deine ehrliche Meinung.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hatte ich auch schon in der Hand...mit dem gleichen Ergebnis. Irgendwie einfallslos. Lese lieber deine Ideen ;)
    Gespannte Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, sowas hab ich mir schon gedacht... Ich war die Tage zum ersten Mal seit 20 Jahren in einer Bastelbuchabteilung und hellauf entsetzt, was das so verlegt wird! Unmengen von Bastelbüchern, die im Prinzip total inhaltslos sind!
    Für den Fall, dass Du noch nicht genug Masking Tape hast... unsere Verlosung läuft noch bis zum 9. September.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...