Freitag, 4. Mai 2012

An Tagen....wie diesen....

Meine Lieben,

es gibt so Tage, da kann man sich einfach nicht beschweren.

Zwar habe ich meine rechte Hand noch immer nicht wieder voll im Einsatz, aber anders als gestern Morgen noch, stört mich das gerade einfach so gut wie gar nicht mehr.

Es gibt so kleine schöne Sachen im Leben, die über Wehwehchen hinwegtrösten.

Dazu gehört unter anderem, dass ich heute Morgen freudig feststellen durfte, dass wir tatsächlich den Blog-of-the-month Contest bei Carmen gewonnen haben!

Nicky und ich freuen uns wahnsinnig und möchten allen lieben Lesern, die uns ihre Stimme gegeben, Werbung für uns gemacht und für uns "gekämpft" haben, DANKE sagen.

Ihr seid wundervoll und ohne euch würde das Bloggen einfach nur halb so viel Spaß machen.



Außerdem möchten wir natürlich den ganz frischen Lesern unseres Blogs "Hallo" sagen und euch herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns riesig über euch und hoffen, dass ihr lange Gefallen an dem findet, was wir hier tun.

Abgesehen davon hat die Natur mal wieder ein Wunder erschaffen, das mich sehr glücklich macht.
Meine liebe Hälfte ist seit etwas mehr als 4 Stunden stolzer Onkel (und bald Patenonkel) und ich damit zumindest "so etwas wie Tante".

Ich bin total aufgeregt und happy und freue mich schon darauf die kleine Maus hoffentlich bald bestaunen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Tag und gebe mir die beste Mühe schnell wieder fit zu werden, damit ihr euch wieder an kreativen EsKalationen erfreuen könnt.


Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Awwww, das sind doch mal einige tolle Neuigkeiten! :D Herzlichen Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So viele gute Neuigkeiten :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-of-the-month und auch natürlich zum Sowas-wie-Tante-sein :) Schööön, so Kleine sind immer so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...