Mittwoch, 23. Mai 2012

Einfach nur: DANKE

Meine Lieben,

ihr habt mich glücklich gemacht.
Als ich heute Morgen mit müden Äuglein auf mein Dashboard gestarrt habe, konnte ich es erst gar nicht glauben.


300 Leser über GFC, 43 Follower bei Bloglovin, 290+ über Feedreader und einige Facebook-Fans.

Ich bin total überwältig und freue mich riesig, denn als ich damals den ersten Post geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele Leute interessiert, was ich zu sagen habe, erkläre und so vor mich hin bastel.

Ich seid toll und ich möchte euch auch in Nicky's Namen natürlich, einfach mal DANKE sagen.

Danke für eure Klicks
Danke für jeden einzelnen Kommentar
Danke für die Freude, die ich durch euch für das Bloggen entwickelt habe
Danke für's Leser sein
Danke für Inspiration, die ihr mir gebt
Danke für die Motivation, immer neue Sachen auszuprobieren, die ich durch euch bekomme
Danke für Feedback, Lob wie Kritik


Einfach nur DANKE!

Ich hoffe, dass ich euch noch lange mit dem was ich tue unterhalten, inspirieren, "belehren" und begeistern kann und dass ihr mir (uns) noch lange lange treu bleibt.


Eure glückliche

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch echt einen tollen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Eigentlich müsstest du aber doppelt soviele Leser haben!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) du hast es mehr als verdient. Bei dir gibts immer wieder tolle Sachen zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu! :D Herzlichen Glückwunsch, Süße! Die hast du dir alle mehr als verdient! :* Auf das es noch viele viele mehr werden!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...