Sonntag, 6. Mai 2012

Alles neu...macht der Mai

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine genauso fabelhafte Woche, wie ich?
Es ist schon verrückt, wie viel alleine in 7 Tagen doch passieren kann.

Bevor ich mich gleich auf den Weg zum Tennisplatz machen, um mit meinen Mädels (und meiner kaputten Hand :( ) in die Saison zu starten, möchte ich trotzdem noch mal kurz auf die Woche blicken...



|Gesehen| Unglaublichen Playoff-Sieg meines Basketball-Teams, das als absoluter Außenseiter gestartet ist. Nach Jahren der hohen Niederlagen eine absolute Genugtuung und der Beweis dafür, dass der Glaube an sich selbst eben doch  Berge versetzen kann. << Playoffs Baby >>
 

|Gehört| fast nichts...mein Autoradio ist leider kaputt...sehr ärgerlich.



|Gelesen| Ken Follett - Fall of Giants (im Deutschen: Der Sturz der Titanen....wie passend dieser Tage...)



|Getan| Hand verletzt, nach Süddeutschland gefahren, gewonnen, gefeiert, gelernt und gearbeitet.
|Gegessen| Viel zu scharfe Salamipizza in Bamberg
|Getrunken| Fassbrause von Gaffel
|Gedacht| Hoffentlich läuft mein erstes Saisonspiel gut...
 
 
 

|Gefreut| Über Hälftes süße kleine Nichte, die diesen Freitag das Licht der Welt erblickt hat. <<Playoffs Baby II >>




|Geärgert| Über Ungleichbehandlung und Veranstalterwillkür...und meine Handverletzung
 
 
 
|Gewünscht|  Mehr Zeit, ein gesundes Handgelenk und vielleicht einen Sieg heute Nachmittag.
|Gekauft| Make up - Pinsel, Concealerpalette von Catrice, Dekopatchkleber und Schokocookies für meine Suchti-Hälfte ;)
|Geklickt| Blogs, Amazon und Basketball Bundesliga, Twitter
|Gestaunt| Über das furchtbar wechselhafte Wetter....



Ein schönes Restwochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...