Dienstag, 24. April 2012

The winner is...

Nein, keine Angst meine Lieben, ich mache keinen Post über das TV-Comeback von Mrs. Traumhochzeit de Mol.
Wobei ich gestehen muss, dass mich die Sendung durchaus positiv überrascht hat.
Als ich hörte, dass der von mir doch recht geschätze Nevio dort mitmachen wird, dachte ich zunächst "Oh Gott, Nev! Ob du dir damit einen Gefallen tust?!"

Ob das tut oder nicht, mag ich gar nicht beurteilen. PR ist eben PR und PR ist wichtig und sowieso und überhaupt gibt es schlechtere, ekelhaftere und erniedrigendere Wege für PR...

Wo war ich stehen geblieben?
Ach ja...jedenfalls halte ich diese Sendung für eine der wenigen aus dem Musikgenre, die nicht Stories wie den lesbischen Vater, der Steuern hinterzogen hat und seinen Hund heiraten will. No drama, baby!
Mir scheint es in erster Linie tatsächlich um Musik zu gehen. Über die Qualität von Frau de Mol, Mousse T. und dem Rest der Sendung lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus.

Ich drücke Nev einfach mal die Daumen, solange er dabei ist, basta!

Aber wie gesagt, das sollte nicht das Thema dieses Posts sein, denn gestern Nacht ging das kleine

"Einfach mal so - Give away" 

zu Ende und ich habe mich heute Morgen direkt an die Auslosung gemacht.

Insgesamt kam ich bei der Sichtung und zeitlichen Sortierung der einzelnen Teilnehmer als 9 gültige Lose und über die Handytasche ihrer Wahl freuen darf sich:


Beitrag Nummer 1 wurde verfasst von Lilly via Twitter! 



Herzlichen Glückwunsch liebe Lilly :)
Email ist unterwegs...


Alle anderen, die diesmal kein Glück hatten, sind hoffentlich nicht zu traurig.
Früher oder später wird es ein neues Gewinnspiel oder kleines Give away geben.


An dieser Stelle würde mich interessieren, ob ihr grundsätzlich Lust auf mehr solcher Give aways und Verlosungen zwischendurch habt oder eher nicht?!


Viele Grüße


Kommentare:

  1. Glückwunsch Liebes! :)

    Also ich bin ja der Meinung, wenn die Auftritte dafür sorgen, dass nur ein einziger mehr ein Album kauft oder wir mal nicht mit nur 30-50 Leuten vor der Bühne stehen, dann hat es sich gelohnt und ausserdem hat er ja mit jeder Sendung die Chance mehr Kohle mitzunehmen, nächstes Mal schon 10000 Euro... ist ja auch ne nette Summe :)

    Und endlich ist auch mal die Chance da zu zeigen, was er am besten kann- live singen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...