Mittwoch, 18. April 2012

Samtpfötchen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich eiiiigentlich stolzer Vogelbesitzer...da hat man nicht unbedingt das innigste Verhältnis zu Katzen.
Nicht unbedingt, aber manchmal schon.
Letzte Woche war ich bei meiner liebsten Tennispartnerin zum Essen eingeladen und während es in der Küche noch heiß her ging, habe ich mal eine Runde mit Kamera und Katze gespielt.

Und weil einige Fotos (besonders das Zweite, finde ich) einfach nur richtig süß geworden sind, dachte ich mir, ich beschere euch einen kleinen "Zuckerschock" am Morgen.


 Darf ich vorstellen: Miró






Ich kann mir nicht helfen, ich bin verliebt. (Vor allem in seine weißen Söckchen.... <3 )


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich LIEBE Katzen auch und der hier ist ein ganz Schnuckeliger *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh und das rosa Nässchen - ist der süß :)

    AntwortenLöschen
  3. awww, der ist ja vielleicht knuffig *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe deine liebe vollkommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie niedlich :) na da kann man sich aber auch auf den ersten Blick verlieben, sweeet :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß... das ist auch ne liebe Muuuz. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!! Einmal knuddeln bitte! :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh wie flauschig <3 Ich liebe Katzen! Hab selber zwei Minitiger :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag auch aaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Wie süß und klein! :o)

    AntwortenLöschen
  10. ich sag nur, er kann auch anders ;o))) Aber süß ist er auch noch, wenn er frech ist ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst. zerstör doch nicht den Eindruck mit Fakten ;-). aber ich fürchte du hast Recht und der Schein trügt etwas ;-) (die evil-cat-Fotos habe ich bewusst weggelassen ;-) )

      Löschen
  11. süüüüüüüüüüüüß :),die klau ich dir,hähä }:)

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh...ich bin auch verliebt.
    mir gefällt das dritte bild am besten...da schaut er schon ein bisschen frech :)
    wenn ich gross bin, habe ich auch mal katzen...hihi :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...