Sonntag, 22. April 2012

Ideenentwicklung

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr bisher ein sonniges Wochenende oder plagt ihr euch eher mit Aprilwetter rum?

Vorgestern hatte ich euch meine beiden kleinen Handyschutztaschen gezeigt.

Einige von euch fanden die Idee der Handytasche super, auch wenn sie kein Smartphone haben. Meine Mutter ebenfalls und deshalb hat sie sich, von mir motiviert, daran gesetzt und für ihr deutlich kleineres Sony Ericsson ebenfalls eine Handytasche genäht.

Natürlich ist die Info als solche nun nicht so spektakulär, dass sie einen einzelnen Post rechtfertigen würde....
Meine Mutter hat allerdings eine ganz andere Technik benutzt, die besonders für die Nähfaulen bzw. "Nähunfähigen" unter euch.
Anders als ich, hat meine Mutter die Nähte nämlich nicht per Maschine geschlossen, sondern mit Silbergarn dekorativ verstickt.

Eine sehr schlichte, aber durchaus wirklich ansehnliche Handytasche ist so entstanden:






Habt ihr eigentlich schon euer Glück beim kleinen "Einfach mal so - Give away" versucht?
Wenn nicht, habt ihr bis morgen - 23.04.12 - 23:59Uhr noch Zeit etwas abzustauben.

Zum Give away kommt ihr --> *hier*

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Einen wunderschönen Restsonntag wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Deine Handytaschen gefallen mir richtig gut! Ich bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst...
    Da du ja so kreativ bist: Hättest du vielleicht Lust, an einer Aktion teilzunehmen?
    http://unwritten-moni.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen-i.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...