Sonntag, 1. April 2012

Grafikwerkstatt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatte bisher ein wundervolles Wochenende?

Heute habe ich zur Abwechslung mal keine Bastel-, Deko- oder Geschenkidee für euch, sondern möchte euch einen tollen kreativen Shop vorstellen.




Die Grafikwerkstatt bietet euch eine bunte Mischung aus "gewöhnlichen" Druckerzeugnissen, wie Post- und Grußkarten, Kalendern und ähnlichem, trumpft dabei aber mit toll in Szene gesetzten Motiven und kreativen und super gemachten Designs auf. Neben diesen von mir keinesfalls abwertend als "gewöhnlich" bezeichneten Erzeugnisse, warten kleine süße Mitbringsel, Geschenkideen und andere tolle Dekogegenstände auf Betrachter und Käufer.

Besonders sympathisch finde auch ich die Geschichte der Grafikwerkstatt. Vom Studentenprojekt mit reiner Handarbeit auf dem Küchentisch hin zur Firma mit Familienbeteiligung über mehrere Generationen.Sowas hat Charme, finde ich und sowas stelle ich euch auch gerne vor.




Neben all den kreativen Produkten gibt die Grafikwerkstatt zusätzlich noch das Magazin "IdeenReich" heraus, in dem Interessierte regelmäßig via Internet schmöckern können und stets up to Date bleiben.



Meiner Anfrage, ob ich den Webshop auf meinem Blog vorstellen dürfte, folgte ein kleines süßes Paketchen der Grafikwerkstatt , über das ich mich sehr gefreut habe. (Vielen Dank an dieser Stelle sowohl für das kleine Paket, als auch für den sehr sehr netten persönlichen Kontakt).


Ich bin richtig begeistert und hab mich riesig über die liebevolle Verpackung gefreut. (wäre doch nicht nötig gewesen *grins* )

Enthalten war eine Sammlung mit Wunschkarten und ziemlich leckere Fruchtgummiherzen, die ich jedem nur empfehlen kann, der Nachkatzen auf kreative Art und Weise glücklich machen will.




Qualitativ kann man auf jeden Fall nicht meckern. Der Druck ist wunderbar klar und die Farben brilliant und farbecht. Pixelfehler konnte ich ebenfalls keine erkennen.
Alles paletti, also....

Ihr kennt mich ja nun auch schon ein bisschen, deshalb wird es euch nicht wundern, dass ich die Karten natürlich nicht einfach so verschenken werde.

Ich denke, ich werde sie noch ein bisschen weiter in kreative Hinsicht ausreizen und sie eventuell gerahmt, eingefasst oder auf ähnliche Art und Weise in Szene gesetzt verschenken. Mal sehen.
Das Ergebnis werde ich euch auf jeden Fall nicht vorenthalten.



Wer also noch eine kleine liebevolle und kreative Idee für das Osternest sucht, der kann durchaus bei der Grafikwerkstatt fündig werden.


Viele Grüße




1 Kommentar:

  1. Liebe Eska,

    wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Dir für Deinen Test und Deinen tollen Bericht.
    Sehr gelungen, toll in Szene gesetzt :)

    Schöne Osterfeiertage für Dich!

    Herzliche Grüße,
    Nina | Webshop - Grafik Werkstatt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...