Dienstag, 10. April 2012

Cherryblossom - I'm in love

Hallo ihr Lieben,

alles blüht und grünt, ist das nicht wundervoll?

Ich liebe diese Zeit, in der die Natur langsam aber sicher anfängt sich zu entfalten und zu neuem Leben erweckt wird.

Bevor es mich Anfang letzter Woche hingehauen hat und ich meine Feierabende mit Tee und Wolldecke verbringen konnte, habe ich das wundervolle Wetter am Wochenende genutzt, um mit Hälfte und Kamera einen Spaziergang zu machen.

Zur Abwechslung hatte ich sogar ein festes Ziel, denn unweit von uns steht ein wirklich wundervoller Kirschbaum derzeit in voller Blüte.
Jeden Tag auf dem Heimweg hat er mich so fasziniert.
Leider hat es das Wetter vorher nicht zugelassen, doch meine Liebe wuchs und wuchs und am Sonntag war er endlich "fotoreif" ;)

Wie ich hörte, gab es eine wahre Dashboard-Flut mit Kirschblüten.
Da ich selbst davon nichts mitbekommen habe und es mir grundsätzlich eh relativ egal ist, was in den Dashboarden dieser Internetwelt gerade passiert, möchte ich euch trotzdem ein paar Shots nicht vorenthalten.









Wenn wir ehrlich sind, haben solche blühenden Kirschbäume ja durchaus etwas kitschiges an sich (Hälftes Interesse bzgl. dieses wunderbaren Baumes war daher auch eher relativ. Ich glaube, er hat eigentlich die ganze Zeit nur telefoniert und Leute in den April geschickt....)

Deshalb meine Frage an euch. Seid ihr auch so verliebt in diese wunderbaren Blüten wie ich oder findet ihr sie nur kitschig und doof?



Kommentare:

  1. Ich liebe sie und deine Bilder sind verdammt gut, so wundervollen blauen Himmel hatten wir noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Hachz.... ♥♥♥ (<-- sagt alles, oder? ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es... Aber echt tolle Bilder :)
    http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooooooooooo schön! Ich liebe Kirschblüten! Ich habe leider bei uns noch keine gesehen!!! Deswegen freue ich mich, um so mehr über Deine Bilder...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da nicht so wählerisch, was vor meine Makrolinse kommen soll: Kirschen, Äpfel, Marillen,... egal ♥ =)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Blüten jeder Art... die rosa Variante spricht mich aber natürlich sehr an ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich hatte keine Kirschblüten in meinem Dashboard, deshalb gucke ich mir deine tollen Bilder umso lieber an. Ach, Frühling!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...