Freitag, 2. März 2012

[Verpackungsidee] Der Frühling kommt!

Hallo ihr Lieben,

der Frühling kommt, merkt ihr es?

Zumindest rede ich mir ein, dass der Frühling jetzt endlich kommen wird. Auf Mistwetter, Kälte und Dunkelheit habe ich nämlich einfach keine Lust mehr. Ich will Sonne, blühende Blumen und Bäume und Vogelgezwittscher.

Und weil mir dieses usselige (tschuldigung, rheinischer Begriff...)...dieses miese Wetter so auf die Nerven geht, habe ich ein zu verpackendes Geschenk zum Anlass genommen, einen kleinen ersten Frühlingsboten zu schaffen:


Material:
  • Pappkarton (außer euer Geschenk ist so formschön, dass ihr es ganz leicht verpacken könnt) 
  • grünes Pack- oder Druckerpapier
  • bunte Moosgummiblümchen (oder andere Dekoblumen)
  • weißes Schleifenband



Anleitung:
Verpackt euer Geschenk zunächst in einem Karton, den ihr vollständig mit grünem Packpapier eingeschlagen habt.
Bindet euer Schleifenband mittig und einfach herum und beklebt den ganzen Karton rundum mit Dekoblumen.


Habt ihr auch keine Lust mehr auf Winter?

Was unternehmt ihr um den Frühling herbeizulocken?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus ,macht Lust auf Frühling :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. "usselig"?! :D Bei dir lerne ich immer wieder neue Worte! :D *hihi*
    Eine sehr schöne Verpackungsidee, passt auch super zu Ostern. :) Ich locke den Frühling nicht herbei - ich schmolle einfach so lange, bis er endlich kommt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine kleine Frühlingswiese!! ich bin auch grad am Verpacken und das natürlich ebenso in frühlingsgrün ♥ Irgendwie muss man den Frühling ja herbeiholen, ne?
    Deine Bilder von London finde ich super toll. Endlich mal normale Fotos!! Ich würde auch so gerne mal nach London fahren/fliegen. Muss ein tolles Erlebnis sein.
    ♥liche Grüße schickt dir Emma.. die dann noch ein wenig an der Blogliste rumprobiert...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...